FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho

Immer wenn wir Räume bekommen spielen wir gut. So wie in den letzten beiden spielen.

Edit: das ist auch schon seit 3 jahren so

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich können Sie diesen Einsatzwillen und Kampfgeist auch in Zukunft mitnehmen, die zwei Stürmer Taktik scheint zu funktionieren. Hoffentlich lernt Büskens aus dwm Spiel für die Zukunft, Jelic und Willi machen Hoffnung. Ich hoffe das wir in Zukunft wieder mehr auf schnelles Umschaltspiel nach Ballgewinn setzen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
teamplayer78 schrieb vor 6 Minuten:

ein flaches 442 mit zwei defensiven mittelfeldspielern und zwei stürmern, die einen breiten aktionsradius (vom corner bis zum strafraum) haben? why not. klingt zwar nicht sexy, aber wenns hilft, soll so sein. man fragt sich halt, wieso erst jetzt. man hat den eindruck, als würde das trainerteam nur reagieren, anstatt aktiv und vorausschauend an den richtigen schrauben zu drehen. da sollte man mehr erwarten dürfen. der gegner ähnlich mies wie der acker, auf dem das cup achtelfinale ausgetragen wird.

Haben wir dafür nicht vor Jahren Herrn Pacult kritisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Seh grad nur die Halbzeit ZSF, wir spielen im 442 und es funktioniert offenbar, wenngleich es nur gg BW Linz geht?

Gut zusammengefasst oder fehlt was? 

Kann man so stehen lassen, Jelic und Kvilitaia rühren ganz gut um vorne, Rapid spielt flott, aber BW setzt uns auch ziemlich wenig entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
barca11 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist aber das Trainerteam das man schon 3 Jahre (oder so) hat. 

Das ist aber genau das Problem ZB hatte einen dieser Trainer damals noch unter Kontrolle, während Büskens sich nicht durchsetzen kann anscheinend gegen denjenigen. Mir wurde das schon vor einigen Wochen mitgeteilt allerdings habe ich halt stillschweigen bewart einzig ein User hier weiss es auch dieser sagt Gott sei dank nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hags schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir dafür nicht vor Jahren Herrn Pacult kritisiert?

Das Problem bei Pacult war, dass er das meist mit sehr defensiven ZM (Kulovits, Heikkinen, Pehivan) und einem lauffaulen Salihi spielen wollte. Damit war dann meist ein Riesenloch im Zentrum und spielerisch lief gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber genau das Problem ZB hatte einen dieser Trainer damals noch unter Kontrolle, während Büskens sich nicht durchsetzen kann anscheinend gegen denjenigen. Mir wurde das schon vor einigen Wochen mitgeteilt allerdings habe ich halt stillschweigen bewart einzig ein User hier weiss es auch dieser sagt Gott sei dank nichts....

Kann nur Elwood sein. Der ist ja recht durchsichtig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten