blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2016 Starke Leistung gestern. Nach eineinhalb Monaten schauen endlich wieder einmal drei Punkte heraus. Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben. Das wir vorerst wieder auf dem Aufstiegsplatz stehen, zeigt einmal mehr, welch furiosen Start wir hinlegten. Wenn wir Freitag an diese Leistung anknüpfen können, werden wir auch da voll punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2016 Michorl schon wieder mit einer bärenstarken Partie, der hält im Mittelfeld alles zusammen und leitet gefühlt jedes zweite Tor ein. Bitte heuer aufsteigen, dann haben wir hoffentlich die Chance, solche Spieler nächstes Jahr zu halten. Erdogan dafür in einem hartnäckigen Formloch, von ihm kommt sehr wenig Impuls derzeit. Reiter empfinde ich auch als sehr guten Konterspieler, der ist ziemlich schnell und trotz nicht berauschender Größe mit gutem Durchsetzungsvermögen ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2016 hm.. also ich hätte den Erdogan gestern schon stärker als zuletzt empfunden. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber das war schon besser als in den letzten Spielen. Der Vergleich z.B. mit Michorl ,der sehr stark war: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. November 2016 Ich hätte Erdogan gestern auch stark verbessert gesehen. Es war nicht immer die feine Klinge, aber kämpferisch. Michorl blieb wahrscheinlich mehr im Gedächtnis hängen, weil er mehr den Abschluss suchte. Top Leistung gestern! Aber ich verstehe nicht, warum man in den letzten Minuten bei einer klaren Führung in gleich mehrere Konter (!!) laufen kann. Zu diesem Zeitpunkt darf man ruhig mit 1-2 Mann mehr absichern. Bei jedem Laufduell gegen die flinken Brasilos wurde es wieder unnötig knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Eines muss ich aber schon noch sagen, nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe: Nicht war an allen drei Toren aktiv beteiligt. Zumindest das Toreschießen würde uns gestern leicht gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass jetzt wieder Selbstvertrauen vorherrscht und man bis zum Winter vorne dabei ist, dann erwarte ich mir auch von der Clubführung noch einen Impuls für das Frühjahr. bearbeitet 1. November 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2016 Erdogan hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Hat sich in viele Zweikämpfe gehaut und auch oft leisen Applaus bekommen Ranftl ist sowieso eine Wucht. Seine schlechten Spiele kann man wirklich auf einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. November 2016 wo ist die "glasner raus" fraktion heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2016 Sportsfreund schrieb vor 6 Stunden: Eines muss ich aber schon noch sagen, nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe: Nicht war an allen drei Toren aktiv beteiligt. Zumindest das Toreschießen würde uns gestern leicht gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass jetzt wieder Selbstvertrauen vorherrscht und man bis zum Winter vorne dabei ist, dann erwarte ich mir auch von der Clubführung noch einen Impuls für das Frühjahr. Stimmt. Aber dann hast du sicher auch gesehen, dass Goalie Nicht in der Schlussviertelstunde vier weitere 100%ige Chancen vereitelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. November 2016 L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Aber dann hast du sicher auch gesehen, dass Goalie Nicht in der Schlussviertelstunde vier weitere 100%ige Chancen vereitelt hat. Zwei, ja. Egal, mich freut es eh, dass die Nichts dieser Welt mal nicht wie üblich die Partien des Jahres gegen uns spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts