FAKler Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Vice lebt mMn eh von diesem Amateurcharme, ich find den Artikel nicht schlimm, eher zum Lachen und die Schreiberin dürfte sich zumindest selber auch nicht zu ernst nehmen. bearbeitet 27. Oktober 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2016 FAKler schrieb vor 5 Minuten: Vice lebt mMn eh von diesem Amateurcharme, ich find den Artikel nicht schlimm, eher zum Lachen und die Schreiberin dürfte sich zumindest selber auch nicht zu ernst nehmen. Und sich vor allem auch absolut nicht auskennen was Fußball(fans) betrifft. Merkt sie ja auch anfangs an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2016 Die Kurve kann schon ein ganz interessantes Erlebnis sein für Leute die das nicht kennen. Hatte beim Derby in der Reihe vor mir drei Herren und eine Dame, geschätzte Mittsechziger und sicher keine Kurvengeher. Gerade die Dame war sehr fasziniert von allem was da vor sich geht - bisschen zu laut wars ihr aber den Punkt wo sie gesagt hätten wir müssen jetzt gehen weil wir haltens nicht aus - den haben sie nicht erreicht. Schätze die hat am Montag was zu erzählen gehabt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: ich-war-beim-derby-im-block-west.html Soll sich jeder seine Meinung bilden..... Leider eines von vielen traurigen Spiegelbildern unserer "modernen" Gesellschaft. Was die nicht alles in Ordnung bzw. super findet.... Für die meisten Vergehen wirst rechtlich belangt, aber hey ist ja "Free Space". Egal: Derbysieg is immer guad! So ehrlich muss man sein. (C) Zwei ehem. Trainergrößen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 FAKler schrieb vor 6 Stunden: Vice lebt mMn eh von diesem Amateurcharme, ich find den Artikel nicht schlimm, eher zum Lachen und die Schreiberin dürfte sich zumindest selber auch nicht zu ernst nehmen. Amateurcharme? Ich finde dieser Artikel hat 0 Charme. grasshopper schrieb vor 6 Stunden: Und sich vor allem auch absolut nicht auskennen was Fußball(fans) betrifft. Merkt sie ja auch anfangs an... Deshalb wird dieser Artikel auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich finds übrigens immer noch geil, dass wir gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 9 Stunden: ich-war-beim-derby-im-block-west.html Soll sich jeder seine Meinung bilden..... Soll das ein Witz sein? Wie ein erlebnisaufsatz aus der Volksschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Soll das ein Witz sein? Wie ein erlebnisaufsatz aus der Volksschule Ja, aber ein ganz schlechter. 5 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber ein ganz schlechter. 5 setzen. wozu hast du ihn dann gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 kaos schrieb vor 23 Minuten: wozu hast du ihn dann gepostet? Damit ihr es auch lesen könnt......warum glaubst denn sonst hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts