Recommended Posts

Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

apropos kommerztempel. dort gibts wirklich sehr, sehr viele fehlkonstruktionen. alleine der aufstieg im sektor ist kastatrophal. eng, verwinkelt, eigentlich eine zumutung. das sowas baupolizeilich genehmigt wird, ist eigentlich ein skandal. dürfte ja im heimsektor nicht anders sein, was man so hört.

Wie diese Zu- und Abgänge eine baupolizeiliche Prüfung überstanden haben, kann ich mir nur damit erklären, dass eine beträchtliche Summe der Baukosten in schwarzen Koffer gelandet sind.

Freiliegende Kabelkanäle, Stufen bei weitem zu schmal und vor allem für normale Füße nicht breit genug Dort kannst nur hoffen, dass nicht irgendwann mal was gröberes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wie diese Zu- und Abgänge eine baupolizeiliche Prüfung überstanden haben, kann ich mir nur damit erklären, dass eine beträchtliche Summe der Baukosten in schwarzen Koffer gelandet sind.

Freiliegende Kabelkanäle, Stufen bei weitem zu schmal und vor allem für normale Füße nicht breit genug Dort kannst nur hoffen, dass nicht irgendwann mal was gröberes passiert.

Zumindest sportlich ist der grüne Worst Case passiert. Auf alles andere kann man gerne verzichten. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

defensive leider wieder eine katastrophe. IV teilweise mit so irrsinnigen fehlpässen, gott hab ich mich aufgeregt...

Ja langsam schimmert die Realität durch die Euphorie. Was war ich erstaunt in den ersten 20 min. wie sicher wir hinten waren und aber sowas von nichts zugelassen haben. Da hatte ich aber auch, zumindest hab ich mir das eingebildet und kaum gepostet waren sie schon wieder vorne, gesehen dass unsere Abwehr sich mehr auf ihre Defensivaufgaben konzentriert haben. Vor allem Martschinko und Larsen waren nicht ganz so offensiv was sich auch daran zeigte dass RH nicht so weit zurückfiel. Aber wie gesagt war nur ein kurzer Eindruck, danach begann wieder der Tag der offenen Tür. 

Gegen Sturm oder Altach wetzt uns Alar und Oberlin her wenn wir solche Chancen zulassen.

Edit: Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die zweite Woche der Wahrheit mit Sturm, Roma und Altach ähnlich gut ausgehen wird. Wenn man in Rom remisiert, das No Name Stadion entjungfert auf eine Weise dass es nie wieder Sex haben will dann könnte jetzt wirklich ein Lauf entstehen. 

Edit 2: Ganz vergessen Ebreichsdorf, aber das ist ein Spaziergang für die "zweite" Garnitur, Stronati, Mohammed, ITS, Friese

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 19 Minuten:

doch. da bist übrigens bis zu den knöcheln in einem urin/wasser/biergemisch gestanden.

ich meinte vorm eingang.

geht eh recht flott beim einlass, also die 5 minuten wird wohl jeder aushalten können

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja langsam schimmert die Realität durch die Euphorie. Was war ich erstaunt in den ersten 20 min. wie sicher wir hinten waren und aber sowas von nichts zugelassen haben. Da hatte ich aber auch, zumindest hab ich mir das eingebildet und kaum gepostet waren sie schon wieder vorne, gesehen dass unsere Abwehr sich mehr auf ihre Defensivaufgaben konzentriert haben. Vor allem Martschinko und Larsen waren nicht ganz so offensiv was sich auch daran zeigte dass RH nicht so weit zurückfiel. Aber wie gesagt war nur ein kurzer Eindruck, danach begann wieder der Tag der offenen Tür. 

Gegen Sturm oder Altach wetzt uns Alar und Oberlin her wenn wir solche Chancen zulassen.

die erfolgreichen pässe können nicht viel über 60% sein, wahnsinn. normal muss jeder verteidiger 80+ haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

die erfolgreichen pässe können nicht viel über 60% sein, wahnsinn. normal muss jeder verteidiger 80+ haben.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/12/rd-12-rapid-austria-spielbericht/

Etwas weiter unten die kompletten Spielerstatistiken leider nur als Webseite zu kopieren.

Aber

Larsen: 57%

Filipovic: 80%

Rotl:66%

Martschinko: 65%

Stronati überhaupt 100% AB IN DIE STAMMELF :D hatte aber nur 4 Pässe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
naketano schrieb vor 2 Stunden:

Kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen.

Sie haben auch den ganzen Tag Zeit.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Zeitungstausch mit der Nachbarin. Und die Österreich ist echt sowas von eine heuchlerische Anbiederungszeitung. Schreiben andauernd nur "Weststadion". Was hält die Allianz eigentlich davon? 

Die sind absolutely not amused. Das weiss ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... 

war um die 76.Minute!

Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
GrüneJacke schrieb vor 3 Minuten:

Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... 

war um die 76.Minute!

Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt

Die müssen aber alle leicht gewesen sein damit man sie do weit werfen kann. Isst man in der Schweiz nicht so viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrüneJacke schrieb vor 10 Minuten:

war um die 76.Minute!

Böller zu werfen ist genauso deppert wie deine grünen Freunde neben den Gästeblock die nur provoziert haben!!! Im Wissen das der Zaun und die Polizei ihnen Schutz bietet haben da einige den harten Hund gespielt. 

Aber klar,sportlich musst du ruhig sein, jetzt kommst halt mit sowas daher.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Das klingt wie der "Refrain" vom Montagslied lol

viel ineressanter ist ja, wer es gesungen hat...vl warens ja die spieler :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag