Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich bin sauer, das ist alles so extrem nachlässig, wir kommen nichtmal in Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 jetzt konzentrieren die letzten 10 minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Is schon sehr peinlich wie oft dieser König da Elfer sieht im Austria Strafraum sieht. Da hab ich einen Chinesischen Reporter viel mehr lieb. Den versteh ich wenigstens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Geh bitte, unsere machen genausoviel wie notwendig. Find das jetzt nicht soo schlimm. Weniger als nötig, wir sind nicht 4:0 vorne und es brennt lichterloh wenn die das 1:2 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Da es ein Derby ist blende ich grad die Leistung komplett aus. Die ist objektiv gesehen nämlich katastrophal bis auf den Beginn. Aber es ist Derby führen 2:0 und es schaut gut aus. Rom nutzt solche Chancen und macht halt 3 Tore. Fazit: Rapid ist nicht Rom. Stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Sebest heute auch eher bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Weniger als nötig, wir sind nicht 4:0 vorne und es brennt lichterloh wenn die das 1:2 machen. Ich hab so das Gefühl, das wir doch einen Gang zulegen können, wenn notwendig. Ossi wieder stark a Flanke gepflückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Buhhhh, Abseits ganz ganz knapp von ITS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Fink taugt mir wie der mit Herzblut dabei ist, sich den Buben nochmal herhohlt zum einklatschen. Zu Rapid: (fast) nach jedem EL-Spiel sind sie Totalversager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Sebest heute auch eher bescheiden [emoji20]ja und prokop traut sich auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Ich hab so das Gefühl, das wir doch einen Gang zulegen können, wenn notwendig. Ossi wieder stark a Flanke gepflückt. Es wäre auch notwendig. Nicht nur der Gefahr wegen dass die Partie noch kippen könnte. Es würde auch nicht schaden das Torverhältnis aufzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2016 Strebinger spielt auf Zeit <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Ich hab so das Gefühl, das wir doch einen Gang zulegen können, wenn notwendig. Ossi wieder stark a Flanke gepflückt. Schaut eher nicht so aus... Kontrolliert oder souverän wirkt das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie der 2t reichste Klub in Österr diese Darbietung wiedermal rechtfertigt. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Fink taugt mir wie der mit Herzblut dabei ist, sich den Buben nochmal herhohlt zum einklatschen. Zu Rapid: (fast) nach jedem EL-Spiel sind sie Totalversager. Ist das ihr erstes Heimspiel nach dem EC? Hatten ja noch keine Meisterschaftsniederlage in der neuen Höhle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts