AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Sonnleitner Ich sag ja die schießen in 3 Tagen kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 sonni mit elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir haben das spielen nun komplett eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Jetzt gehts los, ITS kommt aber für Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Sekten Viertelstunde hoffe worden machen da noch eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Gemma tajouri...sack endgültig zumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Verschleppen tu ma die Partie ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Glauben ja nicht mal die Grünen selber dran, was man so auf dem Platz sieht. Da müssten wir schon ordentlich mithelfen. Was ich nicht hoffe. Ich rechne stark noch mit dem 3:0, 3:1 hab ich getippt, brauch aber ned vorher den Anschlußtreffer. die Sonja hat den ja gerade versemmelt. aber ich gönn dir dass der Tipp aufgeht, nur zweifel ich dran wenn die sich weiter so deppat anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Verschleppen tu ma die Partie ned schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 ITS aber für den Falschen. Pires hätte längst von seinem Leiden erlöst werden müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: die Sonja hat den ja gerade versemmelt. aber ich gönn dir dass der Tipp aufgeht, nur zweifel ich dran wenn die sich weiter so deppat anstellen. Nur unter Freunden so getippt. Und hier einen gekontert, weiß nimma wer der hatte eine 4:1 Niederlage prophezeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Pires dreimal.in folge mit deppen aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Super Stürmer haben sie eingekauft. So gut der Beric Transfer von Sturm war. Alle Nachfolger sind ja fast Blindgänger. Treffen gemeinsam so oft wie Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 a'dorfer schrieb Gerade eben: Pires dreimal.in folge mit deppen aktion... der muss a spielgarantie um leihvertrag haben, anders kann ich mirs nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts