Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich schreibs ja nur ungern... Aber ich hab mich grad dabei ertappt mir zu denken, dass des zur Zeit ned so bled ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ja ich glaub den meine ich. Das ist der Belgier oder? Ja naiingolan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn die 90 Minuten so weiterfighten spielen am Sonntag die Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 venutoooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Und dann wieder beleidigt sein wenn der club den "ultras" was scheisst und stadionverbote verteilt Dieses. Ich hab zwar keinen einblick in die fanszene, aber förderlich für ein gutes verhältnis zwischen fc/verein ist das sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 KidSune schrieb vor 7 Minuten: Nayangolan? Oder so Bitte, dp kriagst jo Augenweh. Nainggolan bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wir werden leider gefistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Bitte, dp kriagst jo Augenweh. Nainggolan bitte... Ja sorry dass ich den so weit verbreiteten Namen falsch geschrieben hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Almer geht mir schon wieder am Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Beide Abseits... Gehts schon wieder an? bearbeitet 20. Oktober 2016 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Almer geht mir schon wieder am Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Fuuuuuuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wow. Geiles Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 wödklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts