Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 53 Minuten:

Hauptsache nicht am PC :(

Das werd ich nie verstehen können.

An GTA erkennt man doch, dass so ein Spiel seine volle Pracht erst auf einem PC entfaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 16 Stunden:

Das werd ich nie verstehen können.

An GTA erkennt man doch, dass so ein Spiel seine volle Pracht erst auf einem PC entfaltet.

Ganz ehrlich. Einen Stand Pc besitze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Nehme an mein aktuelles Asus ROG Notebook packt es auch und kann auch über den TV zocken. Aber bei Spielen mit Controller bevorzuge ich einfach die Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Ganz ehrlich. Einen Stand Pc besitze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Nehme an mein aktuelles Asus ROG Notebook packt es auch und kann auch über den TV zocken. Aber bei Spielen mit Controller bevorzuge ich einfach die Konsole.

Ja eh klar, dass sie mit den Konsolenspielern mehr Kohle verdienen können. Aber GTA V ist regelmäßig unter den Top 3 der meisten Spieler (online) bei Steam. Wenn jemand sehr gerne am PC spielt, ist er mMn. auch zu 90% potentieller Käufer von Rockstar Games.
Bei GTA find ich auch Tastatur/Maus zu 95% besser. Einzig das Fliegen bring ich nicht so zam, aber das hab ich nichtmal auf der PS4 zambracht :fuckthat:

Ich werd mir für RDR2 nicht extra eine Konsole zulegen, weil ichs Westernsetting eh nicht so brauch, aber vl borg ich mir ja mal eine aus ums Durchzuzocken :D.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh klar, dass sie mit den Konsolenspielern mehr Kohle verdienen können. Aber GTA V ist regelmäßig unter den Top 3 der meisten Spieler (online) bei Steam. Wenn jemand sehr gerne am PC spielt, ist er mMn. auch potentieller Käufer von Rockstar Games.
Bei GTA find ich auch Tastatur/Maus zu 95% besser. Einzig das Fliegen bring ich nicht so zam, aber das hab ich nichtmal auf der PS4 zambracht :fuckthat:

Ich werd mir für RDR2 nicht extra eine Konsole zulegen, weil ichs Westernsetting eh nicht so brauch, aber vl borg ich mir ja mal eine aus ums Durchzuzocken :D.

Hab neben der Pro noch die normale 1 TB rumliegen. Zu faul sie bis jetzt an den mann zu bringen. Leihe durchaus möglich. :D

Aber bei PC hab ich meinen Standpunkt schon paar Mal klar gemacht. Zu faul darauf zu achten ob die Anforderungen erfüllt werden. Installationsprobleme etc.

Was mir aber schon abgeht sind Mods. Aber damit komme ich klar. Und mit der X1 und PS4 bin ich recht gut abgedeckt, da auch einige PC-Spiele auf der X1 laufen, dank Microsoft.

Edit: Eine Frage hast ja Konsole aufgegeben. Wie schaut es am PC punkto VR aus oder hast du dich damit noch nicht beschäftigt? Finde die VR bis jetzt recht gut.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab neben der Pro noch die normale 1 TB rumliegen. Zu faul sie bis jetzt an den mann zu bringen. Leihe durchaus möglich. :D

Aber bei PC hab ich meinen Standpunkt schon paar Mal klar gemacht. Zu faul darauf zu achten ob die Anforderungen erfüllt werden. Installationsprobleme etc.

Was mir aber schon abgeht sind Mods. Aber damit komme ich klar. Und mit der X1 und PS4 bin ich recht gut abgedeckt, da auch einige PC-Spiele auf der X1 laufen, dank Microsoft.

ich meld mich dann. :D

eh, es ist auch von den kosten her "intensiver", vorallem wennst so wie ich bist. im juni 2016 günstig einen zamgestellt, war recht zufrieden. dann wollt ich eine super grafikkarte, die ich bei einem leiwanden angebot auch erstanden habe. jetzt bei gta v zickt er herum, weil mein prozessor es scheinbar nicht die einstellungen dazaht, die ich will (wenn pc, dann muss auch gleich besser ausschauen). jetzt rüst ich nochmal den prozessor nach und dann bin ich happy :davinci:

und da waren wir noch gar nicht beim thema tastatur, maus, sitzkomfort, headset, monitor (144hz, 1440p, usw usw), steamsale käufe die ich nie spielen werd ... :D


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 6 Minuten:

ich meld mich dann. :D

eh, es ist auch von den kosten her "intensiver", vorallem wennst so wie ich bist. im juni 2016 günstig einen zamgestellt, war recht zufrieden. dann wollt ich eine super grafikkarte, die ich bei einem leiwanden angebot auch erstanden habe. jetzt bei gta v zickt er herum, weil mein prozessor es scheinbar nicht die einstellungen dazaht, die ich will (wenn pc, dann muss auch gleich besser ausschauen). jetzt rüst ich nochmal den prozessor nach und dann bin ich happy :davinci:

und da waren wir noch gar nicht beim thema tastatur, maus, sitzkomfort, headset, monitor (144hz, 1440p, usw usw), steamsale käufe die ich nie spielen werd ... :D


 

Yup, die Kosten nicht mein Hauptproblem. Eher die Faulheit ihn aktuell zu halten. Vom Ärger mal ganz abgesehen wenn ich jetzt spielen will und es geht genau jetzt nicht weil wieder irgendwas nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Yup, die Kosten nicht mein Hauptproblem. Eher die Faulheit ihn aktuell zu halten.

Nur darauf bezogen; Wenn Geld eh kein Problem bist kaufst dir eine 1080, einen i7 7700 und spielst die nächsten 4 Jahre alles auf Ultra/High. :p (mit VR natürlich)

Das mit den Fehlern und Co ist natürlich wahr. Wobei es auch nicht verwunderlich ist - ich hab zzt auf Steam 101 Spiele, da ist es fast schon klar dass irgendwann irgeneines nicht läuft. :D
 

Aber genug mit OT - oder zumindest in den PS4/PC Thread. :v:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fr33sp4m3r
Vöslauer schrieb vor 21 Stunden:

Da hauens einen Trailer raus und dann kommt monatelang wieder.... absolute Nüsse! :fuckthat:

Wenn Herbst 2017 wirklich realistisch sein soll, wirds langsam Zeit für paar News. 

zb Verschiebungen :trolldad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd
Vöslauer schrieb am 21.3.2017 um 12:51 :

Da hauens einen Trailer raus und dann kommt monatelang wieder.... absolute Nüsse! :fuckthat:

Wenn Herbst 2017 wirklich realistisch sein soll, wirds langsam Zeit für paar News. 

2 Monate später - noch immer ====>

150.073.230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mah du Hund, jetzt dachte ich schon es gibt News und dann sieht man Nüsse :D 

Ich rechne sowieso nicht mehr mit 2017, das wird mMn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verschoben :( 

Aber vielleicht passiert heute doch noch was :holy:

http://www.gamez.de/artikel/red-dead-redemption-2-veroeffentlicht-rockstar-games-heute-neue-infos_a15299/1

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Mah du Hund, jetzt dachte ich schon es gibt News und dann sieht man Nüsse :D 

Ich rechne sowieso nicht mehr mit 2017, das wird mMn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verschoben :( 

Aber vielleicht passiert heute doch noch was :holy:

http://www.gamez.de/artikel/red-dead-redemption-2-veroeffentlicht-rockstar-games-heute-neue-infos_a15299/1

Sei froh, dass du nur diese Art von Nüssen siehst. Hätt auch andere posten können. :feier:Und ja, das Arschloch in mir wollte auch ein paar auf die falsche Fährte führen! 

Aber immerhin gibt dein Artikel Hoffnung, ich suche im Wochenrhymtus auch immer das Internet nach neuen News ab.... aber wenn die Quellen immer nur von Reddit, angeblichen Indsidern und Co. kommt, schwindet die Hoffnung. 

2017 kann sich mMn auch nicht mehr ausgehen, aber wie immer bei Rockstar Games gilt: Das Warten zahlt sich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.