indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 ich glaub mein stream is um 3 minuten hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Puntigamer neuer Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Jetzt hat der Kommentator gesagt, dass gemunkelt wird, dass Oscar angezählt ist. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 miken schrieb vor 1 Minute: diese aufstellung. garcia verarscht uns doch alle RB verarscht seit 2005. OG ist ein Typ und kein Wurm wie Freund oder Sauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Puntigamer neuer Sponsor? Von der EuroLeague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 die franzosen werden a freude haben mitn lainer heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: Von der EuroLeague? Keine Ahnung. Von Salzburg, in der EL, oder extra für diese Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 wuschal schrieb vor einer Stunde: Der Fokus liegt (richtigerweise) auf der Meisterschaft und nicht diesem mittlerweile unbedeutenden EL-Spiel. Und genau das zeigt diese Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Auf die Gefahr hin dass ich es verschrei. Das schaut nicht einmal so oarsch aus... Die Frage ist nur wie lange haben wir Luft für diese Laufwege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 LFC08 schrieb Gerade eben: Auf die Gefahr hin dass ich es verschrei. Das schaut nicht einmal so oarsch aus... Die Frage ist nur wie lange haben wir Luft für diese Laufwege 60 Minuten, wie gegen Zagreb halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 knappe 60 minuten. früher hättens 200 minuten druck machen können was die kondi betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie können die Tabellenführer in FRA sein? Oder spielt eine komplett andere Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 LFC08 schrieb Gerade eben: Auf die Gefahr hin dass ich es verschrei. Das schaut nicht einmal so oarsch aus... salzburg und tote gegner wiederbeleben... wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Oktober 2016 geleck .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Bravo... das gehört aber Wisdom UND Ruanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts