SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Endstand 1:5

Wieder ein Spiel der Abstiegstournee 2016/17 erledigt, grausam zum ansehen, da fehlts halt an allen Ecken und Enden.
Das Beste am heutigen Spiel war der Schlusspfiff der dem Trauerspiel ein Ende setzte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja generell eher ein Freund der Konstanz und keiner überhasteten Entscheidungen, aber..

bei konstant schlechter Leistung muss man sich doch Fragen ob nicht doch der Coach etwas in Frsge zu stellen ist.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Lumu ist auch eine Frechheit, kommt für 6m aufs Feld und verliert ein Laufduell gegen Ulmer der seit Beginn die Außenbahn rauf und runterläuft wo seine Flanke dann das 5. Tor einläutet.

Nächstes Laufduell und auch das verliert er aber diesmal führt die Flanke zu keinem Tor, unpackbar der Typ :facepalm:

Einzig positive, Soriano den besten Spieler der Liga beim kicken zuzusehen bevor er die Liga verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 58 Minuten:

bei konstant schlechter Leistung muss man sich doch Fragen ob nicht doch der Coach etwas in Frsge zu stellen ist.. 

Unser Spiel mit einem Wort - gruselig. Ich bin keiner, der einem Trainer vorschnell die Schuld gibt. Aber ich sehe es wie du, man muss sich Gedanken machen.

Seit Saisonbeginn tat man sich schwer, Daxbacher gestand sich ein, das falsche System (für das vorhandene Spielermarterial) zu spielen und änderte es.

Dann LIchtblicke wie das Remis gegen Rapid, das Werkl schien spät aber doch ins Laufen zu kommen.

Und dann kam das Admira-Spiel, bis heute der absolute Tiefpunkt. Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Biss (vor allem in der 1. HZ). Und das ist das Mindeste, das du von Profis erwarten kannst.

Ja und zum heutigen Spiel muss man nicht viel sagen. Es ging nahtlos weiter wie gegen Admira, nur gegen Salzburg kommst auf die Art unter die Räder. Angsthasenfußball vom Feinsten. Der Wolf am Trikot ist absolut unangebracht, da wäre ein schwindliges Pokemon passender.

Panikaktionen bringen nix, aber nur einmal sachlich die Fakten: Die Burschen haben Trainingsbedingungen, von denen andere Bundesligisten nur träumen können. Der Verein lässt sie an der langen Leine, sie haben ein Leben wie junge Hunde. Im Vergleich zu Spielern anderer Klubs vergleichsweise wenige Pressetermine usw... Sie müssen eigentlich nur trainieren und spielen. Spieler wie Holzmann, die bei anderen Vereinen nach einem Kreuzbandriss nach 6-7 Monaten wieder auflaufen, bekommen bei uns nach sage und schreibe 15 Monaten immer noch keinen Arschtritt. Beim Drazan wusste man, dass er schwerere Knieprobleme hat. Er war aber Daxbachers absoluter Wunschspieler und wurde daher trotzdem verpflichtet. Derzeit sieht es so aus, als ob er frühestens im kommenden Jahr auflaufen wird.

Wenn es trotz bester Voraussetzungen und übermäßiger Gutmütigkeit nicht funktioniert muss man eben auch das Trainerteam hinterfragen. Ich hätte mir erwartet, dass es nach dem Südstadtspiel intern endlich kracht. Aber der Vorstand freute sich über einen Auswärtspunkt und ließ alles weiterlaufen. Das darf nach dem heutigen Spiel nicht mehr sein. Daxbacher selbst muss seine gutmütige Art über Bord werden sonst wackelt sein Sessel auch irgendwann. Und vor allem auch die stärksten Spieler aufstellen. Es ist ja kein Geheimnis, dass er gewisse Lieblingsspieler hat und andere eher ignoriert. Das war ja schon bei anderen Vereinen ähnlich. Das ging letzte Saison mit Glück gut, obwohl sich da bei einigen Spielen sogar die Zuschauer fragten, warum der spielt und jener nicht. Das geht jetzt nicht mehr

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
adihuetter schrieb vor 3 Stunden:

Ganz banale Frage: Hat jemand Fotos vom Einlaufen? Oder Videos davon? Mir gehts um die Einlaufkinder :-)

nachdem sich die mannschaften vor dem spiel immer vor der vip-tribüne aufstellen, wird dir da womöglich nur wer von den vips helfen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
adihuetter schrieb vor 3 Stunden:

Ganz banale Frage: Hat jemand Fotos vom Einlaufen? Oder Videos davon? Mir gehts um die Einlaufkinder :-)

Ich kann dir muelisport empfehlen, macht immer sehr viele Fotos von den Spielen.

Link zum heutigen Spiel, aber da kommen sicher noch viele Fotos dazu, da er scheinbar gerade beim hochladen ist.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7375136/mode/matrix/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

 Der Wolf am Trikot ist absolut unangebracht, da wäre ein schwindliges Pokemon passender.

 

das wäre einmal innovativ! st. pölten würde über nacht weltberühmt werden! :D (und in grund und boden geklagt :davinci:)

(insert photoshop of schinkels holding hands with pikachu here)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.