Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: awayblock mit ballspielen beschäftigt....sehr sinnvoll Die wahren Fans interessiert das Match nicht - sie sind dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 nimm endlich den holzhauser raus. das ist doch unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hinten so deppad herumspielen.. bearbeitet 16. Oktober 2016 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2016 Warum wechselt Fink nicht endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Er wechselt immer spät - nervt ein bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 Ob die Spieler auch ned dran glauben dass wir keins mehr kassieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Boah, jedes Wochenende derselbe Scheiß. Will wieder ein Spiel in Ruhe in der zweiten Halbzeit genießen. Immer noch nur 1:0 noch 15 min. Und seit Ewigkeiten kein zu Null mehr geschafft. Nervosität steigt von Minute zu Minute. Bitte erlöst mich mit einem ernudelten 2:0. Darf aber auch ein Traumtor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 12 Minuten: Also so verflogen hat sich nicht mal Lindner..... Bitte lass uns mit deinem Heinzi in Ruhe :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Polzer hat null Ahnung. Das war Kristl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Boah, jedes Wochenende derselbe Scheiß. Will wieder ein Spiel in Ruhe in der zweiten Halbzeit genießen. Immer noch nur 1:0 noch 15 min. Und seit Ewigkeiten kein zu Null mehr geschafft. Nervosität steigt von Minute zu Minute. Bitte erlöst mich mit einem ernudelten 2:0. Darf aber auch ein Traumtor sein. erlöst mich wenigstens vom holzhauser.... kayode kann dann auch endlich mal raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Holzhauser bleibt - jetzt erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: erlöst mich wenigstens vom holzhauser.... Wenn das 2:0 fällt ist mir das auch egal. Nutzt ganze keppeln nix. Mit Fink wurde verlängert. Fink hat sich auf sein System auf RH-Quarterback festgelegt. Damit müssen wir uns leider abfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Der filipovic is auch mehr Slapstick als sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Der filipovic is auch mehr Slapstick als sicher Fehlt die Konstanz, aber immer noch unser bester IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 ich glaub ich leg mir dann wiedermal ein abo zu, damit ich hh bei der aufstellung auspfeifen kann... irgendwas muss man ja beitragen... so ein zustand ist doch nicht einfach zu akzeptieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts