Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist eigentlich schon mal ein Flankenball per Kopf ins Tor gekommen? Die Flanken finden nie ihr Ziel! Ohne nachzusehen wohl eher selten aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2016 -Wien- schrieb vor 1 Minute: laola stream geht beimir auch nicht, warum auch immer.. zeigt mir an, ist in meinem Land nicht verfügbar! sitz aber in Österreich! vielleicht wer einen anderen stream? MERCI Brauchst einen Proxy, der nicht aus Ö,D oder CH kommt. Der Operabrowser hat mittlerweile eine VPN-Funktion eingebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2016 Jesus1988 schrieb Gerade eben: Brauchst einen Proxy, der nicht aus Ö,D oder CH kommt. Der Operabrowser hat mittlerweile eine VPN-Funktion eingebaut. danke. für alle die das selbe Problem haben... http://laliga-live.to/stream14.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Wahnsinn wie sehr wir einen spielmacher brauchen. Schwab szanto und graho irren oft iwo rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich bin grad erst eingestiegen, hab ich was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich bin grad erst eingestiegen, hab ich was versäumt? irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich bin grad erst eingestiegen, hab ich was versäumt? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Oktober 2016 Bleibt zu Hause ihr "Pfeiffer"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nein. Scheint so, als spielten wir wuchtig und dynamisch wie zuletzt immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich bin grad erst eingestiegen, hab ich was versäumt? Wie üblich das Herumgeschiebe mit der gleichen Aufstellung. Ganz schwach Murg bisher und wie üblich die Achse des Grauens Grahovac, Szanto, Schwab. bearbeitet 15. Oktober 2016 von Picard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb Gerade eben: Wie üblich das Herumgeschiebe mit der gleichen Aufstellung. Ganz schwach Murg bisher und wie üblich die Axe des Grauens Grahovac, Szanto, Schwab. Murg schwach? Find ich nicht. Bei oberlin pfeift er ab aber bei joelinton gibts nix. (Ähnliches foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Murg schwach? Find ich nicht. Viele Fehlpässe.. Der Abschluss davor war jetzt grad auch mies.. Aber durch die Mitte ist es immer schwer ohne Konzept.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Graho ist so fuck bearbeitet 15. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Graho ist so fuck Total. Eig. Ein wahnsinn das er spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Krasses Foul von Joe. Schwer anzusehen das Ganze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Hahahahhahahahahaha.. mega peinliches gegetor. Pavelic raus, bitte holts farkas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts