Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:08 Bei solchen entscheidenden Spielen würd' ich mir mehr spielbezogenen Support von der Kurve wünschen, um mehr "push" am Spielfeld zu erzeugen. Kam von der Längstribüne oft besser. Ansonsten: Mir san die Geilsten Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:40 Glückwunsch zum Aufstieg aus Klagenfurt...man sieht sich in Liga 2. Sofern wir überhaupt imstande sind eine Mannschaft auf die Beine zu stellen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 22:42 (bearbeitet) Hab heute so richtig die Arschkarte gezogen und war als Fahrer eingeteilt, deswegen schmeckt nun das Bier zuhause 12 h unterwegs (obwohl nur 150 km eine Strecke,… aber Freunde treffen, früher im Stadion,… Meisterfeier…) Leute, ich hab mir gestern nach der Arbeit (Nachmittagsschicht bis um viertel nach 12) die Kante gegeben mit Freunden und schon vorgefeiert ! Somit konnte ich halbwegs schlafen. Nervosität pur! Heute war es so schlimm, vor allem als wir zur Pause noch 0:0 gespielt hatten und ein Blick aufs Handy -> Imst führt 3:0! FCK!!! Keiner im Stadion wusste so wirklich, reicht ein X nun oder nicht!!! Imst hätte sicher geklagt gegen Dornbirn. . . Endlich das ersehnte Tor von da an ist Maxglan explodiert! Wahre Fussballromantiker verstehen es wenn man sich in den Armen liegt und die eine oder andere Träne fließt! Danke an alle die hier nun zahlreich die Glückwünsche überbringen! Danke ASB, und wir sehen uns in Liga Zwa bearbeitet Samstag um 22:44 von Astoria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 09:02 Dem Sorda sei Dank, die späte Erlösung war Balsam für die Nerven. Ein Finish wie aus dem Drehbuch, und ein grandioser Saisonabschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts