DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Zuerst mal: Gratulation, vielen Dank an alle Beteiligten die dies ermöglich haben. Dennoch fühle ich irgendwie FAC Vibes und eine ordentliche Nervosität (die ich nicht verschreien mag) und mich lässt die Saison an vor über 10 Jahren erinnern. Die Spiele damals am FAC Platz und dann daheim waren magisch aber haben auch ordentlich geschmerzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 20 Jahre Red Bull 🤮 Kommt bald zurück, am besten folgt euch dann gleich auch noch Wacker Innsbruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 11. April Wir haben die Lizenz! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Gratuliere zur Lizenz! Ich hoffe, ihr kommt möglichst rasch und möglichst nachhaltig in die Bundesliga. Dort habt ihr mir gefehlt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Meisl schrieb vor 1 Stunde: Wir haben die Lizenz! Korrektur: Wir haben die Lizenz und 3 Punkte Vorsprung. und jetzt bitte die restliche Saison Vollgas geben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. April Gratuliere ebenfalls. Und bitte, bitte... Tut alles in eurer Macht stehende um wieder in den Profifußball zu kommen und auch dort zu bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Viel zu spät diesmal und 4 Bier intus, ääähm wusstet ihr das wir die Lizenz bekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April (bearbeitet) Zuhause verlieren schmerzt halt ordentlich! Gerade wenn es um so viel geht . Alles angerichtet, ausverkauftes Haus, sehr gute 1. Halbzeit, 1:0 Pausenführung! Mega Stimmung. Anpfiff 2. Halbzeit, totales Chaos, keine Leidenschaft, kein Feuer,… komplett anderes Spiel! 2 scheiss Tore bekommen die sowas von zum halten bzw. verteidigen wären! Zum Glück Imst auch nur 0:0 somit noch immer Tabellenführer! Aber nächste Woche auswärts gegen Reichenau, den wohl unangenehmsten Gegner zur falschen Zeit bearbeitet 12. April von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. April Astoria schrieb vor 12 Stunden: Zuhause verlieren schmerzt halt ordentlich! Gerade wenn es um so viel geht . Alles angerichtet, ausverkauftes Haus, sehr gute 1. Halbzeit, 1:0 Pausenführung! Mega Stimmung. Anpfiff 2. Halbzeit, totales Chaos, keine Leidenschaft, kein Feuer,… komplett anderes Spiel! 2 scheiss Tore bekommen die sowas von zum halten bzw. verteidigen wären! Zum Glück Imst auch nur 0:0 somit noch immer Tabellenführer! Aber nächste Woche auswärts gegen Reichenau, den wohl unangenehmsten Gegner zur falschen Zeit Das Positive, Imst auch nicht mehr so extrem stark und lassen auch Federn jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Gratuliere zur Lizenz! Ich wünsch euch Nichts weniger als den Durchmarsch in die Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts