Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Endlich gehts nach der Länderspielpause wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Schaut jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Liefering die viel bessere Mannschaft. FAC nicht wirklich eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Ja klar. 2:0 für uns durch Tetteh und Berisha ( Elfmeter) in der Halbzeit. Die Wiener sind mit unserer Offensivabteilung heillos überfordert und nach vorne geht auch nicht viel.Das eine oder andere Tor für uns hätte noch fallen können. Liefering spielt mit: Coronel Ingolitsch Sörensen Igor Karic Haidara Gorzel Wolf Berisha Okugawa Tetteh Berisha ist überragend bisher und Gorzel ersetzt Schlager auch ganz gut (besser zumindest als ich erwartet habe). Mal schauen wie die 2 HZ läuft. Eigentlich dürfen wir uns das Spiel nicht mehr aus der Hand geben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 göttlicher Freistoß von Tetteh zum 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 0:4 .. Liefering ist schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 0:5 jetzt. Und im Cup wirds dann eine Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 5:0. Jetzt wirds bitter für die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 0:5 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Ehrentor für den FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Gastgeschenk. Ich glaube Igor hats zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Luan gar nicht im Kader, verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Zu Luan: keine Ahnung,wieso er nicht dabei war.Auf der Homepage steht, daß er vor seinem 50 Ligaspiel steht. In der IV hat er aber wohl seinen Platz verloren. Nächste Woche ein sehr enger Terminplan: 17.10 gegen Innsbruck zuhause 19.10 Youth League Rückspiel 21.10 gegen Kapfenberg Ich kann mir vorstellen, daß in der YL mit einem sehr abgespecktem Kader gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Druide schrieb Gerade eben: Zu Luan: keine Ahnung,wieso er nicht dabei war.Auf der Homepage steht, daß er vor seinem 50 Ligaspiel steht. In der IV hat er aber wohl seinen Platz verloren. Nächste Woche ein sehr enger Terminplan: 17.10 gegen Innsbruck zuhause 19.10 Youth League Rückspiel 21.10 gegen Kapfenberg Ich kann mir vorstellen, daß in der YL mit einem sehr abgespecktem Kader gespielt wird. YL ist nach dem klaren Hinspiel-Ergebnis eh schon durch, da kann man ruhig mit einem abgespeckten Kader nach Skopje reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Superspiel wieder mal. Vielen Dank an Laola, die jedes Spiel als Einzelspiel drin haben. Macht echt Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts