Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 Eldoret schrieb Gerade eben: Derby Aja ...Erdogan und Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 super, jetzt hat sich Ranftl aber ärger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 Scheiß mich an der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2016 wir sind und bleiben auf ewig der LASK. jedes mal die gleiche Scheiße ich hoff die Jungs beweisen wieder dass der Wille da ist und holen zumindest einen Punkt. Aber ich zweifle stark dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 Elfer und Eigentor...lächerlicher geht's nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 Boah.. ich bin so sauer. Gegen diese hiniche Truppn aus Innsbruck.. ja gegen wen wollen wir den gewinnen, wenn wir aufsteigen wollen?? Nur Heimsiege reichen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2016 Grundsätzlich erwartet man gegen so ein angeschlagenen Gegner ohne Stars mit 3. Tormann schon mehr als nichts, Start ins 2/4 mit 4 Punkten ist schlächter als letztes Jahr.....Trainer ohne System wird auch mit der besten mannschaft nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 kok schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich erwartet man gegen so ein angeschlagenen Gegner ohne Stars mit 3. Tormann schon mehr als nichts, Start ins 2/4 mit 4 Punkten ist schlächter als letztes Jahr.....Trainer ohne System wird auch mit der besten mannschaft nicht aufsteigen. Redest du von Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 Ja ich spreche es nun auch mal aus - der Trainer sollte jetzt wirklich mal hinterfragt werden. Wir spielen kontinuierlich den selben Scheiß seit vielen Runden. Vom letzten Jahr rede ich mal nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Der ersten Elfer hat er wann verschuldet ? Die Derby-Schmach hast du scheinbar perfekt verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich bleibe dabei wie auch schon in den Vorjahren: Wer gegen solche Mannschaften nicht gewinnt, der verfügt einfach nicht über die Qualität, um aufzusteigen. Wahnsinn aus welchen Situationen wir Tore bekommen, richtig peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ja ich spreche es nun auch mal aus - der Trainer sollte jetzt wirklich mal hinterfragt werden. Wir spielen kontinuierlich den selben Scheiß seit vielen Runden. Vom letzten Jahr rede ich mal nicht mehr. Ja wenn man gegen Liefering ein 3:1 aufholt, läuft wirklich vieles falsch bearbeitet 14. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 Und ich darf erinnern gegen wen wir Punkte liegen lassen. Gegen 7-10 in der Tabelle.. ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ja wenn man gegen Liefering ein 3:1 aufholt, läuft wirklich vieles falsch ja und? Leistung in 1 HZ verdrängt? Leistung gegen BW verdrängt? etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Und ich darf erinnern gegen wen wir Punkte liegen lassen. Gegen 7-10 in der Tabelle.. Verdammt nochmal es ist immer noch INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Verdammt nochmal es ist immer noch INNSBRUCK ja UND???? Schau dir das heutige Spiel an, oder liest nur den Ticker? Wir spielen SCHEISSE - ohne Spielaufbau, etc. Muss man vor Innsbruck zittern, so wie die beinand sind? Wäre ja nicht so, dass die gerade einen Lauf haben.. einen positiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts