Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) heute leider.. ja.. das nennt sich Bildaussetzer bearbeitet 14. Oktober 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2016 Kenn ich als 1 21st century kid nicht sorry na, jetzt scheinenses aufd reihe gebracht zu haben. Kein wunder eigentlich bei dem sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Captain_Spaulding schrieb vor 8 Minuten: Kenn ich als 1 21st century kid nicht sorry na, jetzt scheinenses aufd reihe gebracht zu haben. haha Hiiiinein.. perfekte Freistoßposition... nix 0-0 HZ.. naja... wenig aufregendes. Extrem viele technische Fehler auf beiden Seiten. Wenig zählbares. bearbeitet 14. Oktober 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Otavio du Trottel. Wie kann man bitte so in den Ball reinlaufen bearbeitet 14. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Schönes Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2016 1:0 :/ ball wär ziemlich sicher vorbeigegangen... Schade, dass otavio da das bein noch hinstreckt. Dass man in rückstand moral zeigen kann habn die burschen schon oft gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Eigentor..Elfer wie geil... Wir schenken ihnen die Tore. bearbeitet 14. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 schön langsam hab ich die Nase voll .. wir sind echt so dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 der Elfer dann muss er bei jedem eckball einen elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2016 Eldoret schrieb Gerade eben: der Elfer dann muss er bei jedem eckball einen elfer geben du weißt eh wer der Schieri ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2016 Vielleicht sollte man dem Gartler mal sagen, dass er im gegnerischen Strafraum weniger Schaden anrichten kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 bowie87 schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte man dem Gartler mal sagen, dass er im gegnerischen Strafraum weniger Schaden anrichten kann? hab ich mir auch gedacht. schon der zweite elfer den er verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: hab ich mir auch gedacht. schon der zweite elfer den er verschuldet Der ersten Elfer hat er wann verschuldet ? bearbeitet 14. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2016 und jährlich grüsst das Murmeltier.....wenn sie komplett hin sind, bauen wir sie wieder auf .! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Der ersten Elfer hat er wann verschuldet ? Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts