Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2016 Die Verteidigung werden wir wohl nicht umstellen, die müssen sich zamreißen. Aber in der Offensive hätten wir am Bankl schon Möglichkeiten, die den anfälligen Serben gar nicht schmecken würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Dann bist nicht besser als der betreffende User. habe ich das behauptet? keine ahnung was du von mir willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: so hast du das nicht gesagt - du hast auf dumme art und weise geschimpft und dafür hast die antwort von mir bekommen, die du verdient hast Ich böser Bub ich, huihuihui. Mädel, du bist aus St. Pölten? Ich hoff du arbeitest nicht beim Pröll, da ist der Ton weitaus rauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Junuzovic seit Monaten nichts, unsere Serben spielen für den Gegner uns was der Wimmer macht kann sogar der Schrammel. Alaba ist mind. 1 Mrd. wert.. Immer gut Baumgartlinger, Sabitzer heute auch brav.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2016 Majortom45 schrieb Gerade eben: Hi , ich halte das nicht aus, dass ich einmal schreiben muss. Warum muss dieser Janko spielen. Bitte kann irgendjemand dem Janko sagen, dass er zurücktreten soll, da der Koller ihn auch mit Schlaganfall spielen lässt. Die Mannschaft ist so gut . Weg mit Janko Schreibs ihm auf Twitter oder Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Wir sind gut aber solche Tore darfst du einfach nicht bekommen. Da kann ma ruhig ein bissl abwartender beginnen, warum die Hurra Taktik von Beginn an? Ich kenn keine Mannschaft die so wenig aus ihren Moeglichkeiten macht, aus fast jeder Chance ein Tor bekommt, und trotzdem eigentlich guten Fussball spielt. Typisch osterreichisch.. leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 Glaube immer noch an einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 1 Minute: Ich böser Bub ich, huihuihui. Mädel, du bist aus St. Pölten? Ich hoff du arbeitest nicht beim Pröll, da ist der Ton weitaus rauer. dein niveau ist einfach erbärmlich, sorry mit solchen leuten wie dir rede ich eigentlich nicht! deinen grindigen sexismus kannst dir auch behalten bearbeitet 9. Oktober 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 dingo schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht erinnern, je ein Länderspiel gesehen zu haben, bei dem die Offensive beider Teams um 2 (SER) bzw. 3 Klassen (AUT) stärker als die Defensive war. Was wir da hinten aufführen, ist eine Frechheit und nicht einmal LL-Niveau. Von Wimmer habe ich nicht mehr erwartet, aber wie man auswärts so früh so ins offene Messer laufen kann, ist mir ein Rätsel. Richtig. Das erste Tor der Serben war unglaublich. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2016 Was uns zwischendurch mal ausgezeichnet hat, eine gewisse Coolness und defensive Stabilität, ist leider verloren gegangen. Offensiv sind immer noch Glanzlichter und tolle Individualaktionen dabei (MA7), aber vieles wirkt chaotisch, sobald der Gegner den Ball hat, steigt der Puls. Beim 1-0 sprintet Sabitzer auf den freien Mann, wo sind da unsre DMs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Ich böser Bub ich, huihuihui. Mädel, du bist aus St. Pölten? Ich hoff du arbeitest nicht beim Pröll, da ist der Ton weitaus rauer. Ist wahrscheinlich Eva Glawischnig in disguise, die ist ja voll gg. hasspostings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Oktober 2016 Schöpf für Juno, um im Mittelfeld noch einen extra Kämpfer zu haben, der auch nach vorne Gas gibt. Juno leider derzeit ein Schatten seiner selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: dein niveau ist einfach erbärmlich, sorry mit solchen leuten wie dir rede ich eigentlich nicht! Wieso gehst du überhaupt auf den Pfosten ein? Man weiß eh, wie primitiv Baldur ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 Billie schrieb Gerade eben: Wieso gehst du überhaupt auf den Pfosten ein? Man weiß eh, wie primitiv Baldur ist. ja, war klar mein fehler. wird nicht mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Oktober 2016 Junuzovic raus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts