freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Beweise einfach deine Behauptung. Muss ich dir das beibringen? Stell di ned do. Ellbogen mit Absicht ins Gesicht ist Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2016 Mit Schöpf sind wir IMMER gefährlicher!!! Wann checkt Koller das endlich und lässt ihn von Beginn an spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Götze ausm 14ten derf a mal bissal kicken. bearbeitet 6. Oktober 2016 von FCBeci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb Gerade eben: Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht arnautovic hat sich mehrmals ans bein gefasst. dürft net ganz fit sein. baumgartlinger in hz 1 btw auch. das kriegts halt net mit, weil ihr so viel schaum vorm mund habt, weil koller so spät wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Oktober 2016 wales mit dem punkt offensichtlich zufriedener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Und wenn dir alle sagen du sollst von der Brücke springen, dann tust du es … geh bitte, du bis wie ein störrisches Kind, schau in den Regeln nach, was man nach Hand/Ellbogen vorsätzlich ins Gesicht gibt. Es war heftig, es war sicher nicht unabsichtlich. Das ist mir echt zu fad, da auf bockige Einzeiler zu reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2016 miken schrieb Gerade eben: wales mit dem punkt offensichtlich zufriedener... auswärts in Ö ist ein Punkt sicher nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 48 Minuten: schleich dich bitte mit deinen grün weißen hirngespinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Oktober 2016 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Mit Schöpf sind wir IMMER gefährlicher!!! Wann checkt Koller das endlich und lässt ihn von Beginn an spielen? ich versteh das auch nicht, letzten endes war das unser bester spieler in frankreich. wie er dann eingetürlt hat, hab ich mir im stadion gedacht, da gibts jetzt hoffentlich mal ein fixleiberl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Hawi, hast du deinen Fernseher selber gebastelt? edit. Beweis: Video in Zeitlupe Du berufst dich aufs REGELWERK, also sieh im REGELWERK nach wenn ich dich danach FRAGE! Wie schwer ist das? Die Dummheit des Menschen ist wahrlich unendlich. freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Stell di ned do. Ellbogen mit Absicht ins Gesicht ist Rot Aso. Warum hat er dann Gelb bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 6. Oktober 2016 Wer fummelt auch mit seiner Hand in der Hose herum? Des Spiel bietet si super für des an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Du berufst dich aufs REGELWERK, also sieh im REGELWERK nach wenn ich dich danach FRAGE! Wie schwer ist das? Die Dummheit des Menschen ist wahrlich unendlich. Aso. Warum hat er dann Gelb bekommen? Weils der Schiri nicht richtig geahndet hat bearbeitet 6. Oktober 2016 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2016 Janko mit Rot Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 FCBeci schrieb Gerade eben: Wer fummelt auch mit seiner Hand in der Hose herum? Des Spiel bietet si super für des an. Törnt dich Janko's Leistung so an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Janko.,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts