Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2016 lp-x schrieb vor 1 Stunde: absolut. habs die letzten Jahre schon irgendwann mal geschrieben, auch in anderen Ländern (Deutschland, Italien, Schweiz, Norwegen, Schweden, Slowenien, Kroatien) gewannen in jüngerer Vergangenheit Skisportler die Wahl. Die Lindsey hats in Amerika bzw. auch die Weltsportlerin des Jahres Wahl auch schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden: ... Bei jeder Gelegenheit musst er seinen viertel-lustigen-Senf dazugeben. das reicht mir, wird angeschaut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2016 Dudeman schrieb vor 12 Minuten: Die Lindsey hats in Amerika auch schon gewonnen. 'etwas', nicht 'das' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ortelinho schrieb vor einer Stunde: ernste frage: was hat die brem im letzten jahr alles gewonnen und errreicht um sportlerin des jahres zu werden? muss gestehen mich hat diese wahl auch verwundert. Nur muss ich auch sagen ich wüsste nicht wirklich eine Alternative wennst mich spontan fragen würdest bearbeitet 28. Oktober 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Ortelinho schrieb vor 1 Stunde: ernste frage: was hat die brem im letzten jahr alles gewonnen und errreicht um sportlerin des jahres zu werden? RTL Weltcup und ein Weltcupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2016 Ortelinho schrieb vor 2 Stunden: ernste frage: was hat die brem im letzten jahr alles gewonnen und errreicht um sportlerin des jahres zu werden? RTL-Weltcup... Die anderen zur Auswahl stehenden waren Olympiateilnehmerinnen, von denen nur die Lobnig Europameisterin geworden ist. Dann noch Billiardspielerin und die Flock als Europameisterin im Skeleton... Überschaubare Leistungen der Damen... um die durchschnittliche Brem gefährden zu können, hätten die bei Olympia etwas reißen oder die Flock Weltmeisterin werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Oktober 2016 patriot18 schrieb vor 15 Stunden: Hirscher und Thiem hätten es sich beide verdient. Hirscher aufgrund seiner Konstanz . Einfach beeindruckend wie fit der Bursche is. In diesem Zeitraum (5 Jahre) haben sich genug TOP Skifahrer mind 1 mal verletzt und er fährt wie stattdessen wie eine Maschine seine Rennen. Thiem da er in einer Weltsportart in die Top 10 vorgestossen ist. Als erster Österreicher auf verschiedenen Belegen gewonnen hat (1. ATP Rasentitel für einen Österreicher). hirscher dominiert seinen sport. thiem dominiert seinen sport nicht einmal annähernd. was ist da so schwer zu begreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 3 Minuten: hirscher dominiert seinen sport. thiem dominiert seinen sport nicht einmal annähernd. was ist da so schwer zu begreifen? Dann hätte Alaba aber nie Sportler des Jahres werden dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte Alaba aber nie Sportler des Jahres werden dürfen! bin ganz deiner meinung aber bei bayern ist er halt ein fixposten, und bayern war ja mit ihm nicht ganz unerfolgreich, also muß man ihm die titel fairerweise zugstehen. die ewige schande war ja, wie schlierenzauer in seiner rekordsaison hinter einen loitzl gereiht wurde. ist halt doch eine beliebtheitswahl bearbeitet 28. Oktober 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten: bin ganz deiner meinung aber bei bayern ist er halt ein fixposten, und bayern war ja mit ihm nicht ganz unerfolgreich, also muß man ihm die titel fairerweise zugstehen. die ewige schande war ja, wie schlierenzauer in seiner rekordsaison hinter einen loitzl gereiht wurde. ist halt doch eine beliebtheitswahl ...und dann hängt es auch noch davon ab, wie erfolgreich die Konkurrenz ist. Ist manchen Jahres hast einfach Pech, dass eine Olympiasieg/Gesamtweltcupsieg nicht reicht. Der Theim ist schon ein guter und müsste seine Sport nicht dominieren, aber er war zu unkonstant im Herbst und hat im Tenniszirkus noch nicht wirklich die Top-Turniere gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) ein grand-slam-turnier-sieg wäre natürlich genug, aber das traue ich ihm nicht zu bearbeitet 28. Oktober 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 9 Minuten: ein grand-slam-turnier-sieg wäre natürlich genug, aber das traue ich ihm nicht zu in welchem zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Oktober 2016 ich glaube ich habe schon mal prophezeit, dass ich nicht denke, dass thiem jemals einen gs-sieg holen wird, also bleibe ich einfach dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden: ich glaube ich habe schon mal prophezeit, dass ich nicht denke, dass thiem jemals einen gs-sieg holen wird, also bleibe ich einfach dabei. wenn ich als 23-jähriger nummer sieben der welt bin und alle vor mir älter sind und diejenigen davon, die bereits einen grand slam titel geholt haben, allesamt über 30 (sry, 29) sind, dann stehen die chancen wohl nicht so schlecht so wie sich der tennissport entwickelt (hat), ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein teenager daherkommt und von heute auf morgen die tour dominiert welche spieler sind also deiner meinung nach von den anlagen her so klar über thiem zu stellen, dass er in sagen wir mal vier jahren keine chance auf einen gs titel hat? das müsste ja jemand sein, der jetzt schon auf der tour unterwegs ist bearbeitet 28. Oktober 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden: ich glaube ich habe schon mal prophezeit, dass ich nicht denke, dass thiem jemals einen gs-sieg holen wird, also bleibe ich einfach dabei. Ich glaub ja nicht mal, dass er je ein Masters gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts