Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2016 dabei ID: moarle25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2016 vaas schrieb vor 46 Minuten: Also bis 20.10. kannst deine Spiele spielen? PS: Keine Frauen und Nationalteams. Danke @AngeldiMaria Die vier Gruppenspiele? Ja das wird sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 19 Minuten: Die vier Gruppenspiele? Ja das wird sich ausgehen Perfekt, dann bist dabei . PSN Name noch (falls du schon einen hast) und ich trag dich auch schon ein. Sind eh max 4 Gruppenspiele. Mal schauen, was sich für Gruppen ausgehen. bearbeitet 6. Oktober 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2016 vaas schrieb vor 2 Minuten: PSN Name noch ja genau, her mitn psn-namen @Mecki, ich add dich auch, wenn wir nicht in einer gruppe sind. dich wollt ich schon immer mal bei fifa herpaniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2016 Brauch für ps4 eh keinen neuen oder? Dann kovi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Brauch für ps4 eh keinen neuen oder? Dann kovi1899 ja, das passt schon noch, wenn du dein passwort noch weißt :D. eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Oktober 2016 all in Johncena9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2016 vaas schrieb vor 24 Minuten: ja, das passt schon noch, wenn du dein passwort noch weißt :D. eingetragen! Das wird noch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2016 Im Moment 23 Personen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 7 Stunden: in der zwischenzeit kommt noch ein update und lazio hat 4,5 sterne Also die Onlinekader werden bei mir automatisch aktualisiert. Müsste also passen. Wäre aber auch mit Ajax zufrieden. Bei beiden passt ungefähr die Spielanlage für mich. bearbeitet 6. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat vielleicht wer Lust heute am Nachmittag so ab 15/16 Uhr ein paar Freundschaftsspiele zu zocken. Möchte gerne überprüfen ob da das Spieltempo und Pacen auch so eine Rolle spielt wie bei FUT. Offline ist das Spieltempo wesentlich angenehmer und langsamer. Bei FUT artet es ja mehr in Ping Pong aus. Falls wer Lust hat einfach Freundschaftsanfrage an PSN: Roman_1973 Hinweis Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 Wenn ich Coutinho und Firmino nicht einsetze (dann hab ich einen halben Stern weniger), darf ich dann Liverpool spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoloSwagger_987 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2016 Dabei PSN: YoloSwagger_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2016 Es muss ja auch Verlierer geben? SKRAPIDWIEN07 X für Team Verlosung jeder schlägt ein Team vor dann wird zugelost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Oktober 2016 Mittlerweile einige Teilnehmer. 5 5er Gruppen gehen sich gerade aus. das wäre leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts