Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 Dabei PSN: Alex19884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Oktober 2016 Wie läuft das ganze ab? Wie viele Spiele hat man auf jeden Fall? Multiaccounts erlaubt? Preise gibt es vom Admin (also keine)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Oktober 2016 Dabei. locomentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Oktober 2016 Wie läuft das ganze ab? Wie viele Spiele hat man auf jeden Fall? Multiaccounts erlaubt? Preise gibt es vom Admin (also keine)?In der nächsten Phase gibt jeder sein Team bekannt, max. 4 Sterne, wer zuerst kommt.. Kommt drauf an wieviele wir werden. 5er Gruppen wären lässig, da hast fix deine 4 Spiele. Auf jeden Fall sind dir halt deine Gruppenspiele fix. Multiaccounts nicht erlaubt, gibt ja auch nichts zu gewinnen, außer Ehre Es kostet aber auch nix. Mitzubringen sind: Zuverlässigkeit und Fairness. Genaue Regeln für die ersten Spiele folgen in der Phase der Teambekanntgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2016 Dubai, servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2016 All in. PSN: SaltyBillie94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2016 Dabei, fast übersehen. PSN: Roman_1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Oktober 2016 16 Teilnehmer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2016 dabei - kasibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2016 Wär dabei kauf mir die ps4 aber erst in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Wär dabei kauf mir die ps4 aber erst in einer Woche es gab schon turniere, da musste man deutlich länger auf die gegner warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 14 Stunden: Wär dabei kauf mir die ps4 aber erst in einer Woche Wenn du uns ein fixes Datum nennen kannst, wo du deine Spiele spielen kannst, trag ich dich ein. e: also z.B. "hab die PS4 am 12.10. und da hab ich in den nächsten tagen genug zeit für die spiele" bearbeitet 5. Oktober 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2016 vaas schrieb vor 6 Minuten: Wenn du uns ein fixes Datum nennen kannst, wo du deine Spiele spielen kannst, trag ich dich ein. e: also z.B. "hab die PS4 am 12.10. und da hab ich in den nächsten tagen genug zeit für die spiele" Ich kaufs mir wohl am 13. und die Woche drauf hab ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Ich kaufs mir wohl am 13. und die Woche drauf hab ich Zeit Ich mag Mecki zugelost bekommen. Hast schon PS gehabt oder Neuling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Ich mag Mecki zugelost bekommen. Hast schon PS gehabt oder Neuling? Ps3 schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts