Athletic Bilbao - SK Rapid Wien [Live]

Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll das nicht berechtigt sein ? Wenn ich einen Spieler foul bekomm ich trotzdem eine Gelbe egal ob das Spiel jetzt unterbrochen ist oder nicht.

Wenn's ob der Härte des Einsteigens war, ja. Aber es war kein hartes Foul.

Aber das ist auch nur meine Interpretation, kann eh sein, dass es anders ist.

Schrödingers Strebingers Gelbe - er hat sie uns hat sie nicht zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ich mich jetzt 10 Minuten erholen konnte: es war zwar chaotisch, aber schlussendlich hat der Schiri alles richtig gemacht, war halt ein kurzes Missverständnis mit den Kollegen. Bin froh, dass es so gelaufen ist und nicht vielleicht wie andere Schiedsrichter, die dann stur bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Mit Schrödinger könnte man die letzte Szene vor der Pause nicht mal erklären, da gabs ja 4 Zustände gleichzeitig, nicht nur 2.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind immer für Ein Highlight gut  :betrunken:

Letztes Jahr Stolpersberger, dann der Maulwurf Gottes gegen Genk und heute die falscheste richtige Schirientscheidung aller Zeiten, ein Youtube-Hit nach dem anderen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Diese "Befreiungsschläge" helfen leider gegen diese Mannschaft nie mehr als ein paar Sekunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr Stolpersberger, dann der Maulwurf Gottes gegen Genk und heute die falscheste richtige Schirientscheidung aller Zeiten, ein Youtube-Hit nach dem anderen :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

So is es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mocinic macht mir ein wenig Sorgen, keine Ahnung was mit dem los ist. Ansonsten leider mal wieder ein Hosenstrich bei einigen Spielern zu beobachten. Ich versteh schon das es auswärts gegen PD-Teams schwierig ist und die unangenehm zu bespielen sind, aber alls Profi muss ich da mehr Eier zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten