Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Bei dem was die Zamfressen ist es sehr hoch anzurechnen, dass die Mannschaft nur aus Basken besteht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Derni schrieb vor 1 Minute: Wieso soll das nicht berechtigt sein ? Wenn ich einen Spieler foul bekomm ich trotzdem eine Gelbe egal ob das Spiel jetzt unterbrochen ist oder nicht. Wenn's ob der Härte des Einsteigens war, ja. Aber es war kein hartes Foul. Aber das ist auch nur meine Interpretation, kann eh sein, dass es anders ist. Schrödingers Strebingers Gelbe - er hat sie uns hat sie nicht zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 Nachdem ich mich jetzt 10 Minuten erholen konnte: es war zwar chaotisch, aber schlussendlich hat der Schiri alles richtig gemacht, war halt ein kurzes Missverständnis mit den Kollegen. Bin froh, dass es so gelaufen ist und nicht vielleicht wie andere Schiedsrichter, die dann stur bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. September 2016 Wir sind immer für Ein Highlight gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Schrödingers Strebingers Gelbe - er hat sie uns hat sie nicht zugleich. Und wissen tun wirds nur wenn wer nachschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Mit Schrödinger könnte man die letzte Szene vor der Pause nicht mal erklären, da gabs ja 4 Zustände gleichzeitig, nicht nur 2. bearbeitet 29. September 2016 von Quaisar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2016 so 15 Vater Unser und 10 Ave Maria sind gebetet und jetzt bring ma den Punkt heim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. September 2016 So, gemma!! Mund abputzen und weiter fighten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 marl95 schrieb vor 1 Minute: Wir sind immer für Ein Highlight gut Letztes Jahr Stolpersberger, dann der Maulwurf Gottes gegen Genk und heute die falscheste richtige Schirientscheidung aller Zeiten, ein Youtube-Hit nach dem anderen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 oida der rückpass schräg in die mitte, ja sind denn die deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 Diese "Befreiungsschläge" helfen leider gegen diese Mannschaft nie mehr als ein paar Sekunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Letztes Jahr Stolpersberger, dann der Maulwurf Gottes gegen Genk und heute die falscheste richtige Schirientscheidung aller Zeiten, ein Youtube-Hit nach dem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. September 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Letztes Jahr Stolpersberger, dann der Maulwurf Gottes gegen Genk und heute die falscheste richtige Schirientscheidung aller Zeiten, ein Youtube-Hit nach dem anderen So is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2016 Mocinic macht mir ein wenig Sorgen, keine Ahnung was mit dem los ist. Ansonsten leider mal wieder ein Hosenstrich bei einigen Spielern zu beobachten. Ich versteh schon das es auswärts gegen PD-Teams schwierig ist und die unangenehm zu bespielen sind, aber alls Profi muss ich da mehr Eier zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts