GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) viel Glück bearbeitet 25. September 2016 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Lifeball kenn ich . Lifering nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Lifeball kenn ich . Lifering nicht. habs ausgebessert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Zunächst kommt aber das Spiel in der Youth League. Hoffentlich können die jungen Spieler die vielen Spiele innerhalb dieser kurzen Zeit gut verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 ...und sonst kommen halt spieler von der ersten elf wiedermal zum zug. bei eurem extrem großen kader ist das weniger das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Aber es gibt einen großen Qualitätsunterschied im Kader. Etwa 13-14 Spieler haben schon ein gutes Niveau, was danach kommt, ist nunmal schwächer ,jünger oder unroutinierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Druide schrieb am 25.9.2016 um 22:15 : Zunächst kommt aber das Spiel in der Youth League. irgendwie find ich da nix? hast du vl einen link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 GoodGod schrieb vor einer Stunde: irgendwie find ich da nix? hast du vl einen link für mich? http://derstandard.at/2000045035471/Salzburger-U19-ueberrolltFK-Vardar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 ok.. das scheint ja nur ein besseres testspiel gewesen sein. da dürften sich die jungs nicht all zu sehr verausgabt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Tetteh Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) gutes Spiel? Liefering ist heuer echt genial. bearbeitet 30. September 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Auf jeden Fall attraktiv, weil temporeich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 kann mir irgendwer mit den Benachrichtigungen helfen, die machen mich fertig und ich bin zu blöd. .. ich hab ein Foto angehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 wie viele geile Talente da nachkommen ist wirklich erstaunlich. Bin der Meinung das in den kommenden Jahren ein Großteil der Abgänge von der Kampfmannschaft mit Spielern von Liefering nachbesetzt wird. Schlager ist am Ball extrem stark und hat eine super Übersicht. Vor der Zukunft braucht man sich mit solchen Talenten jedenfalls nicht fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 vor allem muss man sagen, dass die jungen burschen nicht nur individuell funktionieren. die mannschaft wirkt extrem homogen, geht ein unglaubliches tempo und ist wahnsinnig ballsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts