Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wird schon "schief" gehen. Habe ihn eigentlich bei seinen wenigen Einsatzminuten nicht so schlecht empfunden. Zudem ist Serbest ein solider 6er und dort besser als Vukojevic und als IV nicht brauchbar. Passt schon so. Der gute Fabrizio köpfelt uns heute zum Sieg. Und lässt kein Tor zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Stadion ist leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. September 2016 Meiner Meinung nach riskant, aber die einzig richtige Variante. Mit dem dem dynamischen Trio im Mittelfeld wäre es eine programmierte Niederlage. Mit den drei im Mittelfeld haben wir bis jetzt so ziemlich jede Partie verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2016 Gibs wo einen live stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Gibs wo einen live stream?? ich kann mim handy mitfilmen, oder machs wie ich und komm ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2016 Pilsen wird sich wundern über unser tolles Libero hin und hergeschiebe, können froh sein wenn wir 1 Punkt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Gary Lineker schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach riskant, aber die einzig richtige Variante. Mit dem dem dynamischen Trio im Mittelfeld wäre es eine programmierte Niederlage. Mit den drei im Mittelfeld haben wir bis jetzt so ziemlich jede Partie verloren. Warum man ihn dann nicht gegen Vienna und / oder Admira spielen lässt muss man aber nicht verstehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 29. September 2016 http://www.stopstream.me/a-2/16/188/a-378859.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2016 J.E schrieb vor 5 Minuten: ich kann mim handy mitfilmen, oder machs wie ich und komm ins Stadion Ich wohne 250 km entfernt und muss morgen um 5 auf, ich kann nicht jedes match live vor ort sehen, will es aber nicht versäumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts