Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 1 Minute: hosiner ist ein gutes thema. ohne ihn wären wir nie vor diesen starken bullen gestanden. er hatte einfach einen unglaublichen lauf. einer wie hosiner im meisterjahr macht am samstag 3 tore.... Du meinst also Hosiner hätte mehr Chancen vorgefunden? Oder hätte er die 4 genannten Chancen halt einfach alle gemacht. Beides bezweifele ich. Ein Stürmer kann sich zwar gelegentlich auch selbst Chancen erarbeiten (Monschein hat es ja eindrucksvoll vorgezeigt) aber in der Regel ist man von Zuspielen der Mitspieler abhängig. Glaube kaum dass ein Hosiner sich mehr als eine Chance selbst erarbeitet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Du meinst also Hosiner hätte mehr Chancen vorgefunden? Oder hätte er die 4 genannten Chancen halt einfach alle gemacht. Beides bezweifele ich. Ein Stürmer kann sich zwar gelegentlich auch selbst Chancen erarbeiten (Monschein hat es ja eindrucksvoll vorgezeigt) aber in der Regel ist man von Zuspielen der Mitspieler abhängig. Glaube kaum dass ein Hosiner sich mehr als eine Chance selbst erarbeitet hätte. wir reden vom hosiner im meisterjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 23 Minuten: bei uns alles glück, zufall oder gottes wille. die admira mit ihrer "dreschball" taktik natürlich um einiges konkreter - da werden selbst konter die nicht fertig gespielt werden zu zwingenden aktionen. es braucht keine 25 torchancen um so ein spiel zu gewinnen. es war ein spiel in dem man drückend überlegen war und eben den ball einige male nicht unterbringen konnte. spielerisch war es mit sicherheit bis zur holzhauser auswechslung ebenfalls vollkommen ok. barca-tiki-taka wird es nie geben, falls du dir das erwartest - auch unter stöger ist oft biederer ergebnisfussball gezeigt worden, aber damals war man vorne und alles war paletti... Ja, ein Konter, der im Fünfer abgebrochen wird ist eine zwingende Aktion - mindestens so sehr wie unsere "zahlreichen" weiteren Chancen aus dem Spiel, von denen du wenig überraschend nicht eine einzige aufgezählt hast. Aber so ein oder ersetzt natürlich alle Fakten. Widerlegt hast du von meiner niveauvollen Kurzanalyse trotz höflichen Ersuchens GAR NIX. Wenn man das dann noch ein bisschen mit Beleidigungen garniert, wird man rasch zum Forumsexperten (aber halt nur aus deiner Sicht). Gut du denkst auch, dass HHs Auswechslung monokausal für den holprigeren Spielverlauf war und stellst diesen Unsinn als Faktum dar. An dieser Stelle würdest du jetzt obige Emoticons posten. ozzy schrieb vor 13 Minuten: wir reden vom hosiner im meisterjahr Auch der Hosiner im Meisterjahr hat eine Vielzahl von Chancen vergeben, insbesondere als jeder wusste, dass er stets flach in lagen Eck schießen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ja, ein Konter, der im Fünfer abgebrochen wird ist eine zwingende Aktion - mindestens so sehr wie unsere "zahlreichen" weiteren Chancen aus dem Spiel, von denen du wenig überraschend nicht eine einzige aufgezählt hast. Aber so ein oder ersetzt natürlich alle Fakten. Widerlegt hast du von meiner niveauvollen Kurzanalyse trotz höflichen Ersuchens GAR NIX. Wenn man das dann noch ein bisschen mit Beleidigungen garniert, wird man rasch zum Forumsexperten (aber halt nur aus deiner Sicht). Gut du denkst auch, dass HHs Auswechslung monokausal für den holprigeren Spielverlauf war und stellst diesen Unsinn als Faktum dar. An dieser Stelle würdest du jetzt obige Emoticons posten. Auch der Hosiner im Meisterjahr hat eine Vielzahl von Chancen vergeben, insbesondere als jeder wusste, dass er stets flach in lagen Eck schießen will. weder brauche ich was widerlegen noch dir in den arsch kr.... aus deiner sicht ist ohnehin alles schlecht - 2016 auch eine populäre sichtweise, nicht nur im sport.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 32 Minuten: weder brauche ich was widerlegen noch dir in den arsch kr.... aus deiner sicht ist ohnehin alles schlecht - 2016 auch eine populäre sichtweise, nicht nur im sport.... Der @brillantinbrutal macht grad ganz schön auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 Ozzy der Oberexperte Auch Hosiner aus dem meisterjahr wäre bei uns die ärmste sau.. der hat damals in einer hz mehr chancen vergeben als wir Jz in 90min vorfinden... aber stöger hat einfach ein system für die vorhandenen spieler gefunden bei der zahlreiche chancen kreiert wurden (auch dank hosiner, aber auch kienast hatte unter stogsi eine tolle trefferquote und der is doch ein ganz anderer typ., was sogar unser experte zugeben wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 ist schon erstaunlich wie stöger von den oberkritikern seiner amtszeit plötzlich hofiert wird. noch erstaunlicher ist allerdings, dass ein trainer wie fink, der unter baumgartner von diesen leuten gefordert wurde, mittlerweile als gescheitert gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ist schon erstaunlich wie stöger von den oberkritikern seiner amtszeit plötzlich hofiert wird. noch erstaunlicher ist allerdings, dass ein trainer wie fink, der unter baumgartner von diesen leuten gefordert wurde, mittlerweile als gescheitert gilt. Das ist leider ein großes Problem hier, dass das bald kein Forum mehr ist, sondern zu einer Plattform verkommt, in der nur gekeppelt wird. Egal worum es geht, zum stänkern findet sich immer was. Es gibt hier fast nur mehr Polemik und Populismus. Und die, die da nicht mitspielen werden als "Schönredner" angefuckt. Erinnert mich erschreckend an die Politik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 1 Minute: ist schon erstaunlich wie stöger von den oberkritikern seiner amtszeit plötzlich hofiert wird. noch erstaunlicher ist allerdings, dass ein trainer wie fink, der unter baumgartner von diesen leuten gefordert wurde, mittlerweile als gescheitert gilt. Es gibt beinahe immer was zu kritisieren. Ich hab bei Stöger oft kritisiert dass er mMn damals zu wenig "rotiert" bzw. Ersatzspieler zu wenig eingesetzt hat. Im Endeffekt war aber sehr viel richtig was er gesagt, getan bzw. nicht getan hat. Siehe Tabelle. Vom Fink dagegen bin ich maßlos entäuscht weil ixh mir viiiel mehr erwartet habe. Bessere "Kontakte" bzw. Transfers und ein "schönes" Spiel. Vorigen Herbst hab ich z.B. noch nicht viel kritisiert weil die Punkte halbwegs gepasst haben und dachte das schöne Spiel wird mit den Entwicklungsschritten folgen. Leider war dem nicht so ubd wir "stehen" bzw. befinden uns teilweise gar im Rückschritt weil unsere Gegner immer mehr behirnen wie sie uns bespielen müssen. DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Das ist leider ein großes Problem hier, dass das bald kein Forum mehr ist, sondern zu einer Plattform verkommt, in der nur gekeppelt wird. Egal worum es geht, zum stänkern findet sich immer was. Es gibt hier fast nur mehr Polemik und Populismus. Und die, die da nicht mitspielen werden als "Schönredner" angefuckt. Erinnert mich erschreckend an die Politik. Das Problem ist dass es so viel zu keppeln und stänkern gibt. Die Mannschaft, der Verein liefern fast wöchtentlich mehr als genug Stoff dafür. Wird ordentlich gearbeitet wird hier weit weniger gekeppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 So ist es, und nur weil man wahre Dinge nennt - unattraktives Gekicke zB - ist das nicht Populismus, sondern schlicht ein Faktum. Und es werden nur die "angefuckt", die diesen seit 3 Jahren andauernden Zustand penetrant zu leugnen versuchen. FAKTUM ist auch die grausliche Bilanz in den Derbies oder aktuell unsere Gegentorbilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2016 Spielern Frauennamen verpassen, das Leitbild verunglimpfen, die übermäßige Verwendung von Satzzeichen. Das würd mir mal spontan einfallen, was über das erträgliche Maß an Kritik hinausgeht. Und Berechtigung zum anfucken ist auch das Leugnen von sogenannten (!) Fakten nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: So ist es, und nur weil man wahre Dinge nennt - unattraktives Gekicke zB - ist das nicht Populismus, sondern schlicht ein Faktum. Und es werden nur die "angefuckt", die diesen seit 3 Jahren andauernden Zustand penetrant zu leugnen versuchen. FAKTUM ist auch die grausliche Bilanz in den Derbies oder aktuell unsere Gegentorbilanz. du merkst aber nicht wieviele fachliche gute user gar nichts mehr schreiben und somit das niveau immer mehr sinkt. es wird nicht lange dauern und ihr werdet unter euch sein. dann ist es endgültig der peinlichste channel im asb. es gibt imo keinen einzigen der mit der ist situation zufrieden wäre, aber man muss schattierungen der kritik zulassen und nicht alles im schwarz/weiss modus abqualifizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 ElCoyote schrieb vor 3 Minuten: Und es werden nur die "angefuckt", die diesen seit 3 Jahren andauernden Zustand penetrant zu leugnen versuchen. Genau das ist es; NIEMAND macht das. Und trotzdem ist es immer den selben nicht zu blöd es zu behaupten. Niemand ist zufrieden, trotzdem wird man angefuckt, dass man sich auf seine Zufriedenheit einen runter holen kann! "Alles ist Scheisse" sind halt keine Fakten sondern nur billiger Populismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 9 Minuten: du merkst aber nicht wieviele fachliche gute user gar nichts mehr schreiben und somit das niveau immer mehr sinkt. es wird nicht lange dauern und ihr werdet unter euch sein. dann ist es endgültig der peinlichste channel im asb. es gibt imo keinen einzigen der mit der ist situation zufrieden wäre, aber man muss schattierungen der kritik zulassen und nicht alles im schwarz/weiss modus abqualifizieren. Liegt vielleicht daran, dass sich fachlich schlechte User in produktive Dikussionen einmischen, nur oder posten, andere beflegeln, sie in irgendwelche Schubladen stecken und dann den Niveauverlust kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts