Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 Owls schrieb vor 13 Minuten: nie und nimma kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Owls schrieb vor 13 Minuten: nie und nimma blödsinn. das funktioniert. man muss nur eine PS4 als die primäre aktivieren und die andere nicht. dann noch 1-2 einstellungen und es geht. einfach googeln. accountsharing ps4 oder so. mache ich seit jahren (trackmania, plants vs zombies, fifa, pes, fallout 4) haben alle on- und offline problemlos funktioniert. sogar, wenn ich coop seasons oder gegen den freund spiele, mit dem ich share. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Matulus Anfänger Geschrieben 27. September 2016 kingdali schrieb vor 1 Minute: Mir wurde gezwitschert Gamestop ab 15 Uhr Und wer zwitschert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Kasi schrieb vor 1 Minute: kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen s. mein posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Wissts was, ich gehe mal am Columbusplatz auf der Favoritenstraße vorm Saturn und Libro was trinken, wenn sich nix tut gehe ich trotzdem nicht zum Videogamestore, sondern spiele endlich mal NBA 2K17, hatte mich darauf gefreut und es liegt trotzdem seit paar Tagen rum. bearbeitet 27. September 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2016 Ein kleiner Händler verkauft es schon bin gerade raus HIER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Dr_Matulus schrieb vor 2 Minuten: Und wer zwitschert sowas? Naja das ist ja nicht so wichtig. Ruf bei deinem Gamestop um 15 Uhr an oder schau vorbei. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 1 Minute: Wissts was, ich gehe mal am Columbusplatz auf der Favoritenstraße vorm Saturn und Libro was trinken, wenn sich nix tut gehe ich trotzdem nicht zum Videogamestore, sondern spiele endlich mal NBA 2K17, hatte mich darauf gefreut und es liegt trotzdem seit paar Tagen rum. Ich persönlich brauche es nicht vor dem 29.09. aber wenn du so geil aufs Fifa bist zahl doch die 10 Euro mehr bevor du irgendwo was trinkst um 3 Euro oder so. Ist doch auch schon egal wenn du schon dort bist. Ich warte bis mich Gamestop anruft und hol es mir dann, wenn das am Freitag ist auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 15 Minuten: Es gibt doch mehrere. Warum beschreibst du irgendeinen? Vlt. fährt jetzt jemand quer durch Wien, du weißt doch wie verrückt wir alle sind http://www.videogamestore.at/ Weil ichs dort halt bekommen hab und ned garantieren kann, dass sies wo anders auvh hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb vor 5 Minuten: blödsinn. das funktioniert. man muss nur eine PS4 als die primäre aktivieren und die andere nicht. dann noch 1-2 einstellungen und es geht. einfach googeln. accountsharing ps4 oder so. mache ich seit jahren (trackmania, plants vs zombies, fifa, pes, fallout 4) haben alle on- und offline problemlos funktioniert. sogar, wenn ich coop seasons oder gegen den freund spiele, mit dem ich share. dann lies dir mal die Einschränkungen durch die dann der Nebenaccount hat. zahlt sich für mich im Leben nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Owls schrieb Gerade eben: dann lies dir mal die Einschränkungen durch die dann der Nebenaccount hat. zahlt sich für mich im Leben nicht aus. aber es funktioniert. ich lebe sehr gut damit, wüsste nicht welche einschränkungen mich so stören sollen? welche meinst denn genau? ich hab so ziemlich viel geld gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 libro hafen linz unbeaufsichtigt da gerade wer was gfladdert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. September 2016 i see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich persönlich brauche es nicht vor dem 29.09. aber wenn du so geil aufs Fifa bist zahl doch die 10 Euro mehr bevor du irgendwo was trinkst um 3 Euro oder so. Ist doch auch schon egal wenn du schon dort bist. Ich warte bis mich Gamestop anruft und hol es mir dann, wenn das am Freitag ist auch gut. Ach, Preis is eh in Wirklich ziemlich wurscht, aber gerade das ohne Rechnung nervt ja bisserl. Find i blöd. Irgendwann legen eh alle los. Aber ist nett gemeint von dir, danke Bin (leider) ned so nervös, wie ich gern wär. Dann hätte ich es schon lange geholt. Vielleicht kommt die Jagdfreude auf, wenn ich bald quasi vorm Columbuscenter sitze und mal schaue, ob der blanke Wahnsinn schon die Libro-Facebookseite erreicht hat. Gestern Nacht waren da ja ein paar schon am auszucken. SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Weil ichs dort halt bekommen hab und ned garantieren kann, dass sies wo anders auvh hergeben Mein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb vor 4 Minuten: aber es funktioniert. ich lebe sehr gut damit, wüsste nicht welche einschränkungen mich so stören sollen? welche meinst denn genau? ich hab so ziemlich viel geld gespart. ich lade schon mal aus Prinzip keine überteuerten PSN Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts