Wo kauft ihr FIFA?


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dr_Matulus schrieb vor 1 Minute:

Bin jedenfalls dankbar für jede Erfolgsmeldung aus Graz... hab nur auf heute Vormittag gehofft weil ich am Abend im Bunker die Capitals erwarte... 

Ist eh aufregender :winke: eine gute Schnitzelsemmel im neuen Bunker.

Hab mit einem Freund telefoniert der beim Gamestop arbeitet in Seiersberg. Der meinte sie warten auch immer nur auf eine offizielle Rechnung die auftaucht um dann nachziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ist eh aufregender :winke: eine gute Schnitzelsemmel im neuen Bunker.

Hab mit einem Freund telefoniert der beim Gamestop arbeitet in Seiersberg. Der meinte sie warten auch immer nur auf eine offizielle Rechnung die auftaucht um dann nachziehen zu können.

Heute sogar VIP Karten erschlichen also noch besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dr_Matulus schrieb vor 13 Minuten:

Bin jedenfalls dankbar für jede Erfolgsmeldung aus Graz... hab nur auf heute Vormittag gehofft weil ich am Abend im Bunker die Capitals erwarte... 

Wenn die anfangen, dann überall :)

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

ich bete nur das der Libro nicht genau jetzt anfängt weil die Schüler haben grad aus und mit a bisserl Pech hams den leer geräumt bevor ich auftauche.

Denen geht das FIFA schon ned aus. Und wennst aufn Libro angewiesen bist, reservier doch einfach direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Netzpassivist schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, der Libro hat Besucherpostings auf Facebook gesperrt. Seit gestern Nacht nichts mehr und mein lustiges Posting erscheint nicht ;-)

jap, sehen nur mehr freunde! wird nicht mehr wirklich veröffentlicht, sondern wird wie ein pinwandeintrag angezeigt, den eben nur leute aus deiner friendslist sehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten:

Ich zahl für Fifa seit Jahren 20€ am Release #PCMasterrace

:laugh:

MMOGA ist gut. Dieses Jahr habe ich aber PES als PC-Spiel geholt, XB1 FIFA. Habe es meistens 2x, kaufe es nach paar Monaten normalerweise über MMOGA.

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

jap, sehen nur mehr freunde! wird nicht mehr wirklich veröffentlicht, sondern wird wie ein pinwandeintrag angezeigt, den eben nur leute aus deiner friendslist sehen. 

 

 

Aber das is immer so lustig zum Mitlesen :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

Libro Feldkirchen (Graz Umgebung) soll es angeblich verkaufen lt einem FB Kommentar. 

Anrufen dort wird nicht schaden.

kann fast nicht stimmen, hab noch nie mitbekommen, dass ein libro verkauft und andere nicht. gings bei denen nicht wirklich immer um das go aus der zentrale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.