Wo kauft ihr FIFA?


aXXit

Recommended Posts

zH MediaCorner

Wahnsinn was da zB wieder auf der Libro FB abgeht :lol:

Manche sind ja schon wirklich verzweifelt hahahaha

Kommen sich diese Larrys nicht iwie deppert vor so herum zu sudern? Teils schon sehr Peinliche Figuren dabei. Aber jedes Jahr immer sehr amüsant wenns um das neue FIFA geht :D

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Gamestop SMS erhalten, morgen ab 09:00 abzuholen.

Ich hab meine schon um 18:00 bekommen, habs schon :D

Im Murpark verzweifelns schon (auch die Mitarbeiter, die sperren ja um 19:00 zu), als ich mich angestellt hab warens ca 10 Leute und als ich ging standens schon bis raus :lol:

Gamestop Vorbestellen machst nie was falsch, hätt mir net gedacht es heute so gemütlich zu bekommen :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Florianr schrieb vor 49 Minuten:

Super Sache. Maxl vom Videogamestore Wien 10 erzählt mir am Vormittag am telefon er legt mir eins zur Seite, ich fahr extra hin und boom, nix da. Er habe sich "verzählt" bei den Vorbestellern...

:lol: Ehrenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
papomilano schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab meine schon um 18:00 bekommen, habs schon :D

Im Murpark verzweifelns schon (auch die Mitarbeiter, die sperren ja um 19:00 zu), als ich mich angestellt hab warens ca 10 Leute und als ich ging standens schon bis raus :lol:

Gamestop Vorbestellen machst nie was falsch, hätt mir net gedacht es heute so gemütlich zu bekommen :super:

Ein Freund von mir hat es auch um 18 Uhr im Murpark geholt :D und ich wollte nicht vorbestellen. Tja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
para schrieb vor 14 Minuten:

@florianr

shopping nord

Danke dir - dann werd ich morgen dort gleich mal anrufen, Donauzentrum (wo ich vorbestellt hab) hab ich heute angerufen und die sagen wie auf Tonband aufgenommen "Donnerstag is Release"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
para schrieb vor 13 Minuten:

die frage is halt wie viel sie haben bzw ob nur welche für vorbesteller...

Werde telefonisch fragen ob sie mir eins reservieren, mal sehen ob bei gs verlässlichere Leute arbeiten, mit einer längeren Gedächtnisspanne als der eines Goldfischs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Florianr schrieb vor 12 Minuten:

Werde telefonisch fragen ob sie mir eins reservieren, mal sehen ob bei gs verlässlichere Leute arbeiten, mit einer längeren Gedächtnisspanne als der eines Goldfischs.

Also i hab meines abgeholt, bezahlt usw. dann fragt er mich nach 3-4 Sekunden so, ob ich noch was brauch, weil ich noch immer da gestanden bin. "Ja das Spiel hätt ich gern", "oh, ajo..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.