Wo kauft ihr FIFA?


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Also i hab meines abgeholt, bezahlt usw. dann fragt er mich nach 3-4 Sekunden so, ob ich noch was brauch, weil ich noch immer da gestanden bin. "Ja das Spiel hätt ich gern", "oh, ajo..." :lol:

Hahahahaha, das schaut denen so ähnlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SilverShark schrieb vor 6 Minuten:

Video Game Store im 12. war um 2, halb 3 komplett leer... a freund is in seiner Mittagspause hin und da gabs anscheinend weder X1 noch PS4 mehr... da hab ich a Masn ghabt um 11 gleich dort gewesen zu sein.

Nicht dass es dich noch interessiert aber... glaubst die kriegen morgen nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Florianr schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass es dich noch interessiert aber... glaubst die kriegen morgen nach?

Ja sicher, der hat gmeint, dass am Abend noch a Lieferung kommen soll. Aber wie gesagt, wird wohl auch morgen keine Rechnung geben. So wollens halt die Strafe umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SilverShark schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher, der hat gmeint, dass am Abend noch a Lieferung kommen soll. Aber wie gesagt, wird wohl auch morgen keine Rechnung geben. So wollens halt die Strafe umgehen.

Dann werd ich wohl früh aufstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schaut heute jemand vor Mittag zu einem Libro/sogar zum Libro in der Landstraße in Linz?

Schätze mal, die Mail wird an alle Läden gleich rausgehen. Ich würde wohl in der Mittagspause beim Libro in der Landstraße aufschlagen, aber wenn man FIFA vorher schon kriegt, evtl. auch früher. Möchte nicht das Risiko eingehen, keins mehr zu kriegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schaut heute jemand vor Mittag zu einem Libro/sogar zum Libro in der Landstraße in Linz?

Schätze mal, die Mail wird an alle Läden gleich rausgehen. Ich würde wohl in der Mittagspause beim Libro in der Landstraße aufschlagen, aber wenn man FIFA vorher schon kriegt, evtl. auch früher. Möchte nicht das Risiko eingehen, keins mehr zu kriegen. [emoji3]


ich werd um 10 ca zu einem Libro fahrn, allerdings nicht in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
hateful86 schrieb vor 19 Minuten:

MM bekommt es erst heute und darf es erst ab morgen raus geben

Infos hab ich von meinem Bruder der beim MM hackelt

welcher MM hat bitte einen so großen release erst einen tag vor ebendiesem im lager?

die MMs von denen mir berichtet wurden, habens alle schon vor dem wochenende erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, Saturn bekommts auch erst heute. Vielleicht ist das bei den richtig großen Ketten jetzt so, wo das organisiert werden kann, damit wirklich keine Kopien allzu früh rausgegeben werden können. 

 

Linzer: Kannst du bitte hier Bescheid geben, ob du erfolgreich warst? Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.