MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. November 2016 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Uh, so würde ich gar nicht aufstellen, das würde wohl kaum funken mMn, weil es vorallem von den Akteuren zu offensiv wäre. Sarri wäre mMn gut beraten es einmal ohne Insigne und/oder Hamsik zu versuchen, denn unantastbar schaut für mich anders aus, als die zuletzt gezeigten Leistungen von Beiden. Hamsik ist für mich nicht aufgrund seiner heuer gezeigten Leistungen schwer verzichtbar. Ist aber eine Identifikationsfigur und an der Einstellung mangelt es nicht. Insigne ist bei weitem nicht unantastbar. Scheint aber wieder richtig in Form zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Dezember 2016 Heute um 20:45 Uhr spielen wir zu hause gegen unseren Tabellennachbarn Inter. Ich gehe von einem Unentschieden aus, da wir wieder mal unseren Ballbesitz, die Chancen und die Vielzahl an Ecken nicht nützen werden. Gerne irre ich mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Dezember 2016 Inter wird nachdem Sieg gegen die Viola glauben sie sind ja doch besser als der momentane Tabellenplatz, und deshalb wird Napoli heute drüber fahren, ein 3 oder 4:1 würde mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Inter wird nachdem Sieg gegen die Viola glauben sie sind ja doch besser als der momentane Tabellenplatz, und deshalb wird Napoli heute drüber fahren, ein 3 oder 4:1 würde mich nicht überraschen. Dass Inter eine Mannschaft hat, die vom Potenzial her schon weiter rauf gehört, willst du ja jetzt wohl nicht bestreiten? Ohne auf die Tabelle zu schauen, da begegnen sich heute zwei Top-Mannschaften, die bislang nicht das gezeigt haben, was sie können. Sehe das Duell absolut auf Augenhöhe, vielleicht mit Vorteilen für Napoli... Ergebnis mMn in jede Richtung offen, erwarten tu ich mir bei uns aber sowieso garnichts mehr.. Weder ein 4:1 noch ein 1:4 würde mich wundern... bearbeitet 2. Dezember 2016 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2016 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: Heute um 20:45 Uhr spielen wir zu hause gegen unseren Tabellennachbarn Inter. Ich gehe von einem Unentschieden aus, da wir wieder mal unseren Ballbesitz, die Chancen und die Vielzahl an Ecken nicht nützen werden. Gerne irre ich mich aber. Denke auch, dass wir uns schwer tun werden gegen das defensiv kompakte Inter. Habe aber 2:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2016 AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten: Denke auch, dass wir uns schwer tun werden gegen das defensiv kompakte Inter. Habe aber 2:1 getippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2016 Hahaha, der war echt gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2016 Hab dieses Jahr noch kein Spiel von Inter angeschaut, aber in den letzten Jahren haben sie immer sehr defensiv gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2016 AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten: Hab dieses Jahr noch kein Spiel von Inter angeschaut, aber in den letzten Jahren haben sie immer sehr defensiv gespielt. Defensiv spielen bedeutet aber nicht, dass man kompakt steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2016 chili schrieb vor 1 Minute: Defensiv spielen bedeutet aber nicht, dass man kompakt steht Letztes Jahr haben sie nur 38 Gegentore bekommen, ist ja jetzt nicht so viel. Aber in den Mourinho Zeiten waren sie defensiv auf jeden Fall stabiler, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2016 Heuer 18 Gegentore in 14 Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Dezember 2016 Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden: Inter wird nachdem Sieg gegen die Viola glauben sie sind ja doch besser als der momentane Tabellenplatz, und deshalb wird Napoli heute drüber fahren, ein 3 oder 4:1 würde mich nicht überraschen. Naja, so schlecht lag ich nicht, die Watschn bekam man ja schon in den ersten paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Dezember 2016 Wirklich Lust hatte Candreva nicht, das 2:0 von Hasmik zu verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Wichtiger und verdienter Sieg gestern gegen Inter. Endlich konnten wir mal unsere Chancen nützen. Das Spiel hätte gut und gerne auch 4:2 ausgehen können. Spieler des Abends für mich Pepe Reina, der uns das "zu Null" gerettet hat. Weiter so Jungs. Forza Napoli, la nostra unica fede! bearbeitet 3. Dezember 2016 von MC MarkusW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. Dezember 2016 Ja, sehr gutes Spiel gestern von uns. Insignes Tor war richtig geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts