Gast Geschrieben 23. September 2016 Klarer elfmeter , 1:0 für BW - pecirep ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Ein richtig unfairer mensch der wimleitner ! Kickt 2 x den ball weg bei einwurf für den Lask ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2016 Fast so gemein wie der pöse klausi lugner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Ein hochreife meldung dazu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Gratuliere zum Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2016 Derbysieg!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Geschäftsführer von Opel Günther ist neben Schellmann gesessen ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2016 Wahnsinn, ein völlig verdienter Sieg gegen den Laskl!!! Größten Respekt an unsere Burschen für den Einsatz und Willen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2016 DERBYSIEG gegen den paschinger fusionsklub! Jetzt heißt's aufholjagd starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Orf teletext auf seite 205 schreibt auch das das spiel in pasching stattgefunden hat , wahnsinn welche leute da arbeiten , richtig amateurhaft wie vieles im österreichischen fussball ! der rex schrieb vor 7 Minuten: DERBYSIEG gegen den paschinger fusionsklub! Jetzt heißt's aufholjagd starten Du scheinst ja sehr intelligent zu sein ! bearbeitet 23. September 2016 von baggio68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2016 So geil!!!!!!!! Wichtigstes Spiel gewonnen Verdammte vorstadtweiber, ihr steigt nicht auf in die bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2016 eure habens einfach mehr gewollt. verdienter sieg - so spielt man derby. kann man nur gratulieren. ich mag euch trotzdem ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2016 iceman schrieb vor 6 Minuten: eure habens einfach mehr gewollt. verdienter sieg - so spielt man derby. kann man nur gratulieren. ich mag euch trotzdem ned ich mag euch auch nicht ;-) trotzdem danke für die faire Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. September 2016 Mario Nostredamus, ich neige mein Haupt vor dir. DERBYSIEG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. September 2016 geilo geilo geilooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOooooOOOooo völlig verdient. vööööööööööööllig verdient. gutes match. die jungs haben sich zerissen. der deppade gartler ist ein deppada gartler den i ned mog der deppade und den rieder trainer werdens bald wohl in die wüste popüste schicken popicken! geiles ding - hoffe unsere 11 erholt sich WIRKLICH langsam und sammelt punkte! DANKE DANKE DANKE ... ich bin entzückt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts