Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde Schmerböck nicht so schwach wie viele hier schreiben zumindest finde ich sieht man bei Ihm den willen viel mehr als bei einem Gruber bei ihm ist es halt oft so 1 gutes Spiel und danach eher 3 durchschnittliche Spiele aber ansonsten finde ich ist er immer so dazwischen bei der Leistung von den Spielern also nie der beste aber sicher nie der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja ich finde man sollte nen weiteren Stürmer suchen . Bei Edo sollte man sich ne Verlängerung gut überlegen - Edo überzeugt mich überhaupt nicht  . Er ist an gewissen tagen einfach nicht Bundesliga tauglich . Er verstolpert viele Bälle usw. ganz ehrlich ich kenne Landesliga kicker die können den Ball besser annehmen als er. Vl sollte man bei Reyna anfragen - Ich schätze ihn obwohl er nicht spielt um 2 klassen stärker ein als Edo .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Reyna ist doch auch genau so einer, der nur laufen, aber nicht kicken kann. Dazu 0 Spielintelligenz.

Der funktioniert nur, wenn man jedes Spiel ganz tief hinten drin steht und einfach weite Bälle nach vor haut, und damit ist es ja wohl hoffentlich nach Foda vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So spielt Sturm halt. Und das Foda irgendwann weg ist glaub ich erst, wenn er ein Hausverbot im Stadion, Messendorf und in den ö Spielstätten hat. Er erinnert mich ein wenig an Bernd Stromberg.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Reyna ist doch auch genau so einer, der nur laufen, aber nicht kicken kann. Dazu 0 Spielintelligenz.

Der funktioniert nur, wenn man jedes Spiel ganz tief hinten drin steht und einfach weite Bälle nach vor haut, und damit ist es ja wohl hoffentlich nach Foda vorbei.

Naja du magst nicht Unrecht haben -  aber Reyna kann wenigstens den Ball annehmen_ nicht so wie bei edo der von 10 Bälle bekommt und dann bzw verstolpert er 8 mal- ich traue mich was wetten das. Reyna 2 Klassen stärker ist -  und das trotz das er nicht spielt -  mit edo wird das nix mehr

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 6 Stunden:

So spielt Sturm halt. Und das Foda irgendwann weg ist glaub ich erst, wenn er ein Hausverbot im Stadion, Messendorf und in den ö Spielstätten hat. Er erinnert mich ein wenig an Bernd Stromberg.  

Gute Idee! Lasst das mal den Papa machen! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Reyna würde bei uns Floppen.(reiner Gedanke meinerseits) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone hat sich Kreissl gestern mit Hagmayr in Messendorf getroffen.

Gab wohl einiges zu besprechen: Bei 4 Hagmayr-Klienten(Edi, Lovric, Piesi, Stanko) läuft nächsten Sommer der Vertrag aus. Vielleicht ging es auch um den ebenfalls von Hagmayr betreuten Regionalliga-Stürmer Fridrikas, der mit Sturm zuletzt in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Styria schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone hat sich Kreissl gestern mit Hagmayr in Messendorf getroffen.

Gab wohl einiges zu besprechen: Bei 4 Hagmayr-Klienten(Edi, Lovric, Piesi, Stanko) läuft nächsten Sommer der Vertrag aus. Vielleicht ging es auch um den ebenfalls von Hagmayr betreuten Regionalliga-Stürmer Fridrikas, der mit Sturm zuletzt in Verbindung gebracht wurde.

Eine Lovric-Verlängerung wäre wünschenswert, wird sich aber nicht umsetzen lassen. Alle anderen kann man gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Eine Lovric-Verlängerung wäre wünschenswert, wird sich aber nicht umsetzen lassen. Alle anderen kann man gehen lassen.

Lovric verlängern und verleihen. Wenn er dann abliefert kann man ihn länger binden. Habe bis jetzt leider joch nichts brauchbares von ihm gesehen. Mmn wird er mehr als überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@wayfarer1501

Lovric müsste für einen längeren Zeitraum einmal eine Chance bekommen, bei seinen sporadischen Einsätzen in der erstern kann er sich kaum Beweisen. Leider ist mit Foda nicht gerade ein Jugendförderer als Trainer im Amt. Deswegen deuten alle Zeichen auf einen Abschied  Lovrics im Sommer hin, Schade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten