wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Horvath war lang weg, Gruber kannst knicken und dann isses fein wenn du neben Schmerböck und Huspek noch jemanden im Talon hast.... Korrekt - und wenn ich mich nicht komplett irre...dann hat ja sogar Hierländer teilweise am Flügel gespielt, weil das Spielermaterial dort scheinbar einfach zu schwach ist...aber ich bin da jetzt echt zu faul um nachzusehen... Der Transfer/die Leihe selbst is ma komplett wurscht...wird und net viel kosten...soll Spielpraxis bekommen & ist a Zeichen dafür, dass ma vll einige der aktuellen Flügelspieler loswerden will. Lieber Günda...ich wart immer noch auf Jenssen. bearbeitet 26. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Mit einem guten Außenbahspieler der eventuell auch Flanken kann könnte Chabbi schon ganz brauchbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 -------------Jeggo--------Ovenstad Hierländer--------Horvath--------Atik ------------------------Alar Schaut eigentlich ganz fein aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Wars das jetzt od. tut sich noch was? Schätze Chabbi wird noch fixiert, dann dürft der Kader stehen. Ging ja noch mal richtig heiß her diese Woche, nachdem zwischendurch nochmal der Anschein erweckt wurde, dass keiner mehr kommt. Günther Kreissl - Master of Disguise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: -------------Jeggo--------Ovenstad Hierländer--------Horvath--------Atik Schmerböck ------------------------Alar Schaut eigentlich ganz fein aus. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Die Verpflichtung spricht halt jetzt leider gegen den anderen Norweger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die Verpflichtung spricht halt jetzt leider gegen den anderen Norweger Wieso? Der andere Norweger ist ja ein Defensivallrounder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Wieso? Der andere Norweger ist ja ein Defensivallrounder. Es wird Legionärstechnisch halt bald eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Es wird Legionärstechnisch halt bald eng. Das stimmt aber einen haben wir ja noch frei, wenn ich mich nicht täusche. Chabbi würde als Österreicher zählen. Da merkt man erst immer wie unnötig das ist einen Legionär als 2er Torwart zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Es wird Legionärstechnisch halt bald eng. Ob jetzt Lück oder ein junger Tormann auf der Bank sitzt ist total wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die Verpflichtung spricht halt jetzt leider gegen den anderen Norweger Würde ich inzwischen auch ausschließen. Unter Kreissl gibt´s nicht mehr als 6 Legionäre im Kader. Chabbi wird noch kommen und der Kader fürs Frühjahr dürfte stehen. Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das stimmt aber einen haben wir ja noch frei, wenn ich mich nicht täusche. Chabbi würde als Österreicher zählen. Wir haben schon wieder 6 Legionäre: Lück, Schulz, Jeggo, Lyko, Ovenstad und Atik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Halb Jahrs Leihe hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht.. der andere Norweger wäre mir lieber gewesen. bearbeitet 26. Januar 2017 von Nicose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Wir haben schon wieder 6 Legionäre: Lück, Schulz, Jeggo, Lyko, Ovenstad und Atik. Ja Lück ist mir im nächsten Absatz eh gekommen. Leider komplett unnötig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Vielleicht sichert man sich ein Vorkaufsrecht oder man holt den Buben und verleiht ihn oder man tauscht einfach Lück aus der immer eh weg muss wenn er nicht zum Einser wird. Vielleicht ist man sich aber auch einfach nicht einig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Es wird Legionärstechnisch halt bald eng. Lück zu den Amas und schon passts wieder, schade dass es nichts mit dem anderen Norweger geworden ist bearbeitet 26. Januar 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts