gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Lieben und hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 gewei schrieb Gerade eben: Lieben und hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 Ovenstad wurde gerade auf FB bestätigt. Vertrag bis 2019 + Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 Ebenso auf der HP. Von Chabbi is noch nichts zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ovenstad wurde gerade auf FB bestätigt. Vertrag bis 2019 + Option. Sehr gut. Die Option hätte bis 2021 laufen können, aber sonst ist das sehr okay. Allerdings: Zitat Franco Foda: „Martin ist ein junger Spieler, der aber auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat. Er verfügt über großes Entwicklungspotential. Meine Aufgabe wird es nun sein, ihn so rasch wie möglich an die Mannschaft heranzuführen.“ Das klingt nach Bankerlsitzen bis zum Sommer. Ich hoffe, Kreissl weiß das zu verhindern. Link bearbeitet 25. Januar 2017 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 Auf der HP kann man sich ein erstes Interview mit ihm ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Sein Englisch dürfte für einen Skandinavier nicht das beste sein. Hoffentlich gibt es da keine großen Probleme (spielerisch mache ich mir keine großen Sorgen - da dürfte GK schon gut geschaut haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Januar 2017 Ok von Chabbi noch nix zu lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Sein Englisch dürfte für einen Skandinavier nicht das beste sein. Hoffentlich gibt es da keine großen Probleme (spielerisch mache ich mir keine großen Sorgen - da dürfte GK schon gut geschaut haben). Sollte ja eher ein Vorteil sein, wenn er Foda nicht versteht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Sollte ja eher ein Vorteil sein, wenn er Foda nicht versteht. Punkt für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Sein Englisch dürfte für einen Skandinavier nicht das beste sein. Hoffentlich gibt es da keine großen Probleme (spielerisch mache ich mir keine großen Sorgen - da dürfte GK schon gut geschaut haben). Gut, vielleicht war er nur nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Auf der HP kann man sich ein erstes Interview mit ihm ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Das klingt nach Bankerlsitzen bis zum Sommer. Ich hoffe, Kreissl weiß das zu verhindern. inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 Das klingt für mich eher wie jemand, der durchaus Englisch kann aber es eigentlich so gut wie nie gebraucht hat. Jetzt muss ich dann abwiegen - Ovenstad-Dress oder (sollte er kommen) Jenssen-Dress. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts