Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ovenstad wurde gerade auf FB bestätigt. Vertrag bis 2019 + Option.

Sehr gut. Die Option hätte bis 2021 laufen können, aber sonst ist das sehr okay.

Allerdings:

Zitat

Franco Foda: „Martin ist ein junger Spieler, der aber auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat. Er verfügt über großes Entwicklungspotential. Meine Aufgabe wird es nun sein, ihn so rasch wie möglich an die Mannschaft heranzuführen.“

Das klingt nach Bankerlsitzen bis zum Sommer. Ich hoffe, Kreissl weiß das zu verhindern.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sein Englisch dürfte für einen Skandinavier nicht das beste sein. Hoffentlich gibt es da keine großen Probleme (spielerisch mache ich mir keine großen Sorgen - da dürfte GK schon gut geschaut haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Sein Englisch dürfte für einen Skandinavier nicht das beste sein. Hoffentlich gibt es da keine großen Probleme (spielerisch mache ich mir keine großen Sorgen - da dürfte GK schon gut geschaut haben).

Sollte ja eher ein Vorteil sein, wenn er Foda nicht versteht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Gut, vielleicht war er nur nervös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Das klingt für mich eher wie jemand, der durchaus Englisch kann aber es eigentlich so gut wie nie gebraucht hat. Jetzt muss ich dann abwiegen - Ovenstad-Dress oder (sollte er kommen) Jenssen-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten