Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Bin mit den beiden eigentlich auch sehr zufrieden. Hoffe halt auch das es stimmt, aber wie gesagt, bis jetzt hatte er immer Recht. Wenn nicht, gibts auch für mich nen GAK Avatar xD Rapid Avatar wäre für dich besser geeignet. If you know what i mean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Bin mit den beiden eigentlich auch sehr zufrieden. Hoffe halt auch das es stimmt, aber wie gesagt, bis jetzt hatte er immer Recht. Wenn nicht, gibts auch für mich nen GAK Avatar xD Deal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Fiasko schrieb Gerade eben: Rapid Avatar wäre für dich besser geeignet. If you know what i mean I know what you mean aber auch schon 7 Jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Ab Sommer kommt dann der Vater nach. Bin gespannt auf die beiden, ich fand Chabbi eigentlich bei Lustenau ganz in Ordnung, warum es in der Schweiz nicht geklappt hat weiß ich nicht. Wird aber wohl eh hinter Alar und eventuell Zulechner geplant sein. Mit der Rückkehr von Horvath hat man da ja auch offensiv noch einen "Neuzugang" für die Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Da von Chabbi keiner auch nur annähernd etwas erwartet, kann Chabbi eigentlich nur positiv überraschen, weil zurzeit sind alle skeptisch und negativ (mich eingeschlossen) gegenüber Chabbi einhgestellt! Ich vertraue hier Kreissl,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2017 Wenn Chabbi der neue Stürmer ist, hat man für Jenssen als Perspektivspieler wirklich noch einen Nicht-Österreicher Platz. Bin gespannt auf den/die Norweger, die sind dann Kandidaten für ein neues Trikot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 Hellquist will man scheinbar für den Sommer.. Da sollte es aber wohl interessantere Lösungen geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 an alle ASBler, die Chabbi verteufeln. Ihr werdet euch noch wundern. Falls es so kommt ein guter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Also ich bin von Chabbi positiv gestimmt, auch wenn mich Dawena oder wie der heißt mehr überzeugt hätte. Würde ihn vor Zulechner und hinter Alar stellen. Ich hoffe aber auch, dass der 20 jährige Wikinger auch noch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 was für ein Spielertyp ist Chabbi eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Nicose schrieb Gerade eben: Hellquist will man scheinbar für den Sommer.. Da sollte es aber wohl interessantere Lösungen geben.. Hellquist ist doch richtig fürn Arsch wie ich meine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 Douglas schrieb vor 1 Minute: Da von Chabbi keiner auch nur annähernd etwas erwartet, kann Chabbi eigentlich nur positiv überraschen, weil zurzeit sind alle skeptisch und negativ (mich eingeschlossen) gegenüber Chabbi einhgestellt! Man kann nicht von jedem Spieler erwarten, dass er ein zweiter Jeggo wird...und Jeggo wollten einige schon im Sommer wieder zurück ins Outback schicken...ich hab keinerlei Erwartungen in Chabbi...außer eine Vielzahl schlechter Wortspiele hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 @ LikeaBoss Wie gesagt Chabbi kann nur überraschen, alles andere sich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: was für ein Spielertyp ist Chabbi eigentlich? Tarat mi a interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 2 Minuten: was für ein Spielertyp ist Chabbi eigentlich? Ich seh Chabbi ähnlich wie Alar, aber schneller bearbeitet 25. Januar 2017 von Sp1n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts