Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Footballhead schrieb Gerade eben:

Ist Atik noch ein Thema? 

Auch hier: Keine Ahnung, sorry. Ich kanns mir aber vorstellen, von der Position her wärs bei ihm sowieso nie die Frage gewesen ob er Matic oder Edi ersetzt, der würde wenn sicher zusätzlich kommen, da wir auf den Flügeln jetzt ja auch nicht gerade übermäßig gut besetzt sind. Kann mir schon vorstellen dass das noch ein Thema ist aber einfach andere Sachen höhere Priorität hatten. Hier kann ich mir eine Leihe vorstellen, dass realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schön das es mit den Norweger hingehaut hat.Den Jenssen muss man aber auch holen wenn nur iwie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Frage zum Interview: Sind das Standardphrasen oder ist Sturm im Vergleich zu Norwegen wirklich ein großer Klub? Und sind unsere Fans wirklich als so super bekannt, dass es ihm schon reichen würde, wenn sie halb so gut sind wie er gehört hat? :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

Frage zum Interview: Sind das Standardphrasen oder ist Sturm im Vergleich zu Norwegen wirklich ein großer Klub? Und sind unsere Fans wirklich als so super bekannt, dass es ihm schon reichen würde, wenn sie halb so gut sind wie er gehört hat? :=:davinci:

Er wird auch auf Youtube etc. recherchieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Jede Märchen hat einen wahren Kern.

Freut mich jedenfalls der Transfer. Könnte ein guter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Er wird auch auf Youtube etc. recherchieren. 

stimmt, das habe ich gar nicht bedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

stimmt, das habe ich gar nicht bedacht :D

Er kommt von einem Verein, der ein kleineres Stadion hat als wir Zuschauerschnitt. Norwegen ist nicht das gelobte Land, von dem Österreich ein Rückschritt ist. Die Zeiten von Rosenborg Trondheim sind länger vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wohl teils teils. Sein Ex-Klub hat doch deutlich geringeren Kaderwert und zuletzt Zuschauerschnitt von 6.800. In Verbindung mit Sturms CL-Vergangenheit könnte er den Transfer schon als Aufstieg sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie schätzt ihr die Ablösesituation für den Norweger ein? Ich würde schätzen zwischen 450-700k und evtl eine geringe weiterverkaufsbeteiligung? 5%?
Hoffe Kreissl hat keine oder eine utopische >5mio€ Ablöseklausel eingebaut!
Bezüglich Jenssen der ja zwei Jahre jünger ist wäre evtl interessant bei einem Lyko Verkauf im Sommer!
Ad Chabbi: hab keine Meinung zu ihm ist mMn nicht besonders hervorgestochen wie zb dwamena jetzt aber lasse mich überraschen! (Edo und Jeggo habens ja vorgemacht!)

Es ist wieder richtig schön Sturmfan zu sein wenn Transfers so überlegt und so ganz ohne Faxgerät ablaufen! Da beneid ich die Austria mit Wohlfahrt nicht [emoji12][emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmfan7 schrieb vor 32 Minuten:

Wie schätzt ihr die Ablösesituation für den Norweger ein? Ich würde schätzen zwischen 450-700k und evtl eine geringe weiterverkaufsbeteiligung? 5%?
Hoffe Kreissl hat keine oder eine utopische >5mio€ Ablöseklausel eingebaut!
Bezüglich Jenssen der ja zwei Jahre jünger ist wäre evtl interessant bei einem Lyko Verkauf im Sommer!
Ad Chabbi: hab keine Meinung zu ihm ist mMn nicht besonders hervorgestochen wie zb dwamena jetzt aber lasse mich überraschen! (Edo und Jeggo habens ja vorgemacht!)

[...]

Spanende Fragen, mich würde die Ablöse auch interessieren, Chabbi laut der Website noch nicht fix...

Interessant find ich im Interview, dass er erst knapp vor Weihnachten den Vertrag in Norwegen verlängert hat und dass man erst vor weniger als einer Woche den Kontakt zu ihm gesucht hat :eek: 

Ansonsten: I mog earm, (auch wenn er nicht skifahren kann :D)

E: Er wirkt schon intelligent aber eher schüchtern, ein zweiter Norweger könnte da schon eine positive Dynamik erzeugen..

Spoiler

Gerne auch Oedegaard :sabber: ;)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablöse werdets offiziell nicht erfahren.... Klar wurde der Vertrag kürzlich erst verlängert wäre sonst ja mit 1.1.2017 vertragsfrei gewesen. Glaube aber nicht dass die Ablöse aufgrund der Verlängerung jetzt irgendwie hoch ist, im Herbst hatte er ja auch seinen Stammplatz verloren, ich meine mal -das muss nicht stimmen btw- dass man maximal 400.000 € bezahlt dafür.

Und ja, der andere Norweger klingt wirklich auch höchst spannend und würde ich auch begrüßen, kann mir aber nicht so Recht vorstellen dass man den jetzt schon holt um für Sommer vorzubauen wenn nicht doch jetzt noch irgendein Anlass dazu kommt.... zB der Wegfall zumindest einer Alternative im Mittelfeld, sei es Stankovic, sei es Lovric, was weiß ich. Aber auch das ist btw ins Blaue geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Spanende Fragen, mich würde die Ablöse auch interessieren, Chabbi laut der Website noch nicht fix...

Interessant find ich im Interview, dass er erst knapp vor Weihnachten den Vertrag in Norwegen verlängert hat und dass man erst vor weniger als einer Woche den Kontakt zu ihm gesucht hat :eek: 

Spoiler Gerne auch Oedegaard :sabber: [emoji6]

Ich würde auf eine Ablöse um die 500 k tippen. Rein vom Bauchgefühl her.

Ich hätte im Interview in puncto erstem Kontakt about a week ago verstanden. Aber vielleicht hab ich mich ja verhört. Jedenfalls sehr zügig von Onkel Günter. :=

Ödegaard ist ja schon an Heerenveen verliehen, und das ist auch gut so. Der wäre für das Mannschaftsklima definitiv kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten