Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Postinho
DaWüde schrieb Gerade eben:

inwiefern?

Foda wird im Artikel mit "Meine Aufgabe isd es, ihn möglichsd schnell an die Mannschafd heranzuführen" zitiert. Klingt nach "Trainingsrückstand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb Gerade eben:

Foda wird im Artikel mit "Meine Aufgabe isd es, ihn möglichsd schnell an die Mannschafd heranzuführen" zitiert. Klingt nach "Trainingsrückstand"

Das ist mir schon klar aber inwiefern will GK verhindern dass Foda ihn im Fall der Fälle auf die Bank setzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Sehr gut. Die Option hätte bis 2021 laufen können, aber sonst ist das sehr okay.

Allerdings:

Das klingt nach Bankerlsitzen bis zum Sommer. Ich hoffe, Kreissl weiß das zu verhindern.

Link

Glaube nicht das sich Foda dass traut. Weil wenn er sich dagegen wehrt bietet er Kreissl einen schönen Grund ihn nicht zu Verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir schon klar aber inwiefern will GK verhindern dass Foda ihn im Fall der Fälle auf die Bank setzt? :ratlos:

Weil Kreissl der Babo ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Weil Kreissl der Babo ist. :=

Ja, und vor allem viel zu professionell um dem Trainer in die Aufstellung dreinzureden, ganz gleich welchen Schmarrn dieser auch aufstellen mag ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dass noch kein anderer Zugang präsentiert wurde, ist eigenartig, denn man wird ja wohl alle Spieler morgen ins Trainingslager mitnehmen wollen. Und ich gehe davon aus, dass auch der oder die anderen Neuzugänge schon in Graz waren für Medical bzw. Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich komisch,dass Chabbi nicht bestätigt ist,wenn er angeblich den Med-Test heute gemacht hat.

Die Rage Mail von DaWüde hats verhindert.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Viel interessanter als die Frage nach der Ablöse ist jene ob im Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet ist und wenn ja in welcher Höhe.

Das hat sich mit dem Ende von Goldbrich hoffentlich auch aufgehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten