Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Praise the Lord
Styria schrieb Gerade eben:

Dürfte sein längerer Zeit ein Foda-Wunschspieler sein. Man war ja schon im Sommer an ihm dran. 

das macht es auch nicht besser,dann sollte man bis Sommer warten was er mit seinem Wunschspieler macht und wenn nicht, kann er ihn brav mit zu Sky nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Das hast du aber quer durch alle Leistungsstufen bei AVs, und besonders auf der linken Seite. Die die offensiv Schwung bringen, sind defensiv verhältnismäßig schwach und vice versa. Es gibt (jenseits von Bayern, Real, etc.) kaum einen Verein, bei dem nicht die AV die Schwachstelle ist. Dementsprechend ist ein solider AV zu vernünftigen Konditionen gleich viel (wenn nicht mehr) wert, als ein sehr guter zentraler Spieler.

das bedeutet ja nicht, dass ich ihn nicht als gut genug für sturm erachte. dawürde hats gestern eh ein bisserl aufgeschlüsselt, dass er wohl einer der besten lvs war, die sturm jemals hatte, aber so unersetzbar, wie viele tun, ist er halt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

das macht es auch nicht besser,dann sollte man bis Sommer warten was er mit seinem Wunschspieler macht und wenn nicht, kann er ihn brav mit zu Sky nehmen ;)

Tja, zumindest noch ist er unser Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
humankapital schrieb vor 1 Minute:

das bedeutet ja nicht, dass ich ihn nicht als gut genug für sturm erachte. dawürde hats gestern eh ein bisserl aufgeschlüsselt, dass er wohl einer der besten lvs war, die sturm jemals hatte, aber so unersetzbar, wie viele tun, ist er halt doch nicht.

Und eben da widerspreche ich. Nicht weil er so überragend war, sondern weil du eben keine guten LVs findest, die auch noch leistbar wären; wer einen hat, behält ihn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Und eben da widerspreche ich. Nicht weil er so überragend war, sondern weil du eben keine guten LVs findest, die auch noch leistbar wären; wer einen hat, behält ihn)

ja, da hast du natürlich nicht unrecht. wenns nicht notwendig ist, würde ich ihn auch nicht abgeben, aber als unersetzbar seh ich ihn nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Quelle??

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Quelle

Vertrauliche Person im Sturm-Team. Habe den bis jetzt 2 mal wegen Deals gefragt und er hatte immer Recht. Also ich vertrau ihm da eigentlich ziemlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

@Sp1n

Dann passts eh!:handtuch:

Bin mit den beiden eigentlich auch sehr zufrieden. Hoffe halt auch das es stimmt, aber wie gesagt, bis jetzt hatte er immer Recht. Wenn nicht, gibts auch für mich nen GAK Avatar xD

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Und die Quelle von Spox ist die Krone.

Ne, den Artikel hab ich noch gar net gesehen. Aber anscheinend wissen die das nun auch schon xD Dann wars ja gar keine Neuigkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten