Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Dürfte sein längerer Zeit ein Foda-Wunschspieler sein. Man war ja schon im Sommer an ihm dran. das macht es auch nicht besser,dann sollte man bis Sommer warten was er mit seinem Wunschspieler macht und wenn nicht, kann er ihn brav mit zu Sky nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Januar 2017 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Das hast du aber quer durch alle Leistungsstufen bei AVs, und besonders auf der linken Seite. Die die offensiv Schwung bringen, sind defensiv verhältnismäßig schwach und vice versa. Es gibt (jenseits von Bayern, Real, etc.) kaum einen Verein, bei dem nicht die AV die Schwachstelle ist. Dementsprechend ist ein solider AV zu vernünftigen Konditionen gleich viel (wenn nicht mehr) wert, als ein sehr guter zentraler Spieler. das bedeutet ja nicht, dass ich ihn nicht als gut genug für sturm erachte. dawürde hats gestern eh ein bisserl aufgeschlüsselt, dass er wohl einer der besten lvs war, die sturm jemals hatte, aber so unersetzbar, wie viele tun, ist er halt doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Januar 2017 Nicose schrieb vor 4 Minuten: das macht es auch nicht besser,dann sollte man bis Sommer warten was er mit seinem Wunschspieler macht und wenn nicht, kann er ihn brav mit zu Sky nehmen Tja, zumindest noch ist er unser Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 humankapital schrieb vor 1 Minute: das bedeutet ja nicht, dass ich ihn nicht als gut genug für sturm erachte. dawürde hats gestern eh ein bisserl aufgeschlüsselt, dass er wohl einer der besten lvs war, die sturm jemals hatte, aber so unersetzbar, wie viele tun, ist er halt doch nicht. Und eben da widerspreche ich. Nicht weil er so überragend war, sondern weil du eben keine guten LVs findest, die auch noch leistbar wären; wer einen hat, behält ihn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Januar 2017 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Und eben da widerspreche ich. Nicht weil er so überragend war, sondern weil du eben keine guten LVs findest, die auch noch leistbar wären; wer einen hat, behält ihn) ja, da hast du natürlich nicht unrecht. wenns nicht notwendig ist, würde ich ihn auch nicht abgeben, aber als unersetzbar seh ich ihn nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Chabbi und der Norweger sind fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Chabbi und der Norweger sind fix Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Chabbi und der Norweger sind fix Quelle?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Steht weder auf der Homepage noch aufn Sturmnetz! @ Sp1n ist anscheinend der neue Insider, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten: Quelle?? http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-neuzugaenge-transfers-chabbi-ovenstad.html ich vermute, dass spox seine Quelle ist. bearbeitet 25. Januar 2017 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Quelle?? Douglas schrieb vor 2 Minuten: Quelle Vertrauliche Person im Sturm-Team. Habe den bis jetzt 2 mal wegen Deals gefragt und er hatte immer Recht. Also ich vertrau ihm da eigentlich ziemlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 @Sp1n Dann passts eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Minuten: @Sp1n Dann passts eh! Bin mit den beiden eigentlich auch sehr zufrieden. Hoffe halt auch das es stimmt, aber wie gesagt, bis jetzt hatte er immer Recht. Wenn nicht, gibts auch für mich nen GAK Avatar xD bearbeitet 25. Januar 2017 von Sp1n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Zwara schrieb vor 5 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-neuzugaenge-transfers-chabbi-ovenstad.html ich vermute, dass spox seine Quelle ist. Und die Quelle von Spox ist die Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Und die Quelle von Spox ist die Krone. Ne, den Artikel hab ich noch gar net gesehen. Aber anscheinend wissen die das nun auch schon xD Dann wars ja gar keine Neuigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts