Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Ich würde auf jeden Fall Herrschaft und Vernichtung mit einem niedrigen Charakter empfehlen. Herrschaft ja, Vernichtung ist gerade zu Beginn, wennst starke Gegner erwischst, mMn der schwierigste der 3 verfügbaren 4vs4 Spiel-Modi. Und Erfahrung ist ab Ruhm Stufe 3 eh komplett egal und nur mehr für Prestige wichtig, da brauchst nur mehr Stahl und des Schmiedezeugs vom Zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Mir taugts viel mehr wenn einer die Leiter runterrennt und ich hinterher und runterrutsche. Nach oben ist es mir leider erst einmal gelungen. Aber auch sehr geil und für den Gegner unerwartet. Ich würde auf jeden Fall Herrschaft und Vernichtung mit einem niedrigen Charakter empfehlen. Und als Tagesaufgabe die 2 wählen wo man 300 und 400 Krieger killen muss. (das Kanonenfutter). Bekommt man 1500 und 100 exp. pusht schnell hoch. Hatte Gestern auf einer Map Gegner die wohl nur dort oben gewartet haben .. Waren aber anscheinend zu blöd :D. Gilt die "Quest" nicht nur für Player vs KI ? So hätte ich es verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 Noobody schrieb vor 8 Minuten: Hatte Gestern auf einer Map Gegner die wohl nur dort oben gewartet haben .. Waren aber anscheinend zu blöd :D. Gilt die "Quest" nicht nur für Player vs KI ? So hätte ich es verstanden. Ja nur gegen KI. Haben es im 4er Team gemeistert binnen 4 Match. 2 Haben sich nur auf die Krieger konzentriert. 2 haben sich auf die Gegner konzentriert. Nach 2 Match umgekehrt und ging sich fast ganz easy aus bis auf ein Spieler. Hat es grad noch gepackt mit 401 Krieger. Sonst hätten wir extra noch ein 5tes machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Gestern mal Beserker wieder ausprobiert.. Ging diesmal sehr gut. War wohl am anfang zu sehr eingerostet. 13 Ziele 14 Kils und 1 Deaths(wurde von der Leiter geklatscht.. warst ned zufällig du AngeldiMaria??? ) Die anderen Maps verliefen auch ganz gut. EDIT: Man merkt halt deutlich wenn man sich mobiler bewegen kann.. Dann sind auch die unterzahl situationen nicht tragisch. Mitn Beserker 2 gekillt mit wenig aufwand.. X Taste seidank bearbeitet 2. März 2017 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2017 Gestern mitn Plünderer eine 17:0 Statistik zambracht .. Mein Timing war ja perfekt auf der Map. Mitn Kriegsfürst auch beinahe gestern mal etwas nettes vollbracht.. 1 vs 3.. 2 eliminiert aber beim dritten fehlte mir genau eine aktion und dann wäre der letzte sicher gefallen. 4 vs 4 Deathmatch wieder gezockt.. Die Leute die dauernd zu beginn weglaufen und versuchen eine überzahlsituation zu erreichen.. ned bös sein aber das ist einfach nur gay.. Beim 2on2 leider einmal auch sowas gehabt.. Die waren 2:0 hinten und schon versuchen zu beginn einen zu legen zu zweit.. ist aber nichts worden da wir auch etwas Glück dabei hatten. Kriegsfürst schon auf 12 - freu mich schon auf 19 .. Wenn Jorly recht hat dann sollten nette gegenstände droppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. März 2017 Von Freitag bis Sonntag gemeinsam mit Jorly gezockt.. War recht leiwand auch wenn dieser Jorly teilweise übertreibt mitn töten.. Sobald der Rage hat mitn Plünderer heisst es in deckung gehen . Da können 3 Gegner um ihn herum sein der denkt nicht ans blocken sondern nur ans töten. Leider hatten wir gestern ein Problem mitn spielen.. entweder hats Jorly dauernd gekickt in rekordzeit oder es hat uns beide erwischt.. Ich hoffe es kommen bald neue Helden.. Ich suche grade den passenden Helden.. Kriegsfürst wird definitiv hoch gespielt aber dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 4 Stunden: War recht leiwand auch wenn dieser Jorly teilweise übertreibt mitn töten.. Sobald der Rage hat mitn Plünderer heisst es in deckung gehen . Da können 3 Gegner um ihn herum sein der denkt nicht ans blocken sondern nur ans töten. Solange 2 vor mir ins Gras beißen bin i zufrieden. Connection-Probleme (v.a. dann gestern abend bei mir) waren schon sehr ungemütlich... Hatte die während der Woche kaum, das Wochenend davor wars tlw. aber auch schon lästig. Zitat Ich hoffe es kommen bald neue Helden.. Ich suche grade den passenden Helden.. Kriegsfürst wird definitiv hoch gespielt aber dann.. Kann ich mir nicht vorstellen, vorerst... Da werdens eher noch am Balancing herumdrehen. Sowas lässt sich doch viel schöner in ein (kostenpflichtiges) Add-On/DLC verpacken. bearbeitet 6. März 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. März 2017 haha merkt man und es funktioniert meistens. Ich glaube ja das viele mit so einer reaktion nicht rechnen . Solange die Leute nicht wissen das man deinen R1+R2 mit oder ohne Rage parieren kann. Ich hoffe jedenfalls das diese Probleme nicht auch unter der woche auftauchen - sonst bekomme ich kaum mehr lvl up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 For Honor hätte mir eigentlich getaugt. Eines der wenigen MP-Spiele. Aber da gibt es das Problem dass mit Horizon Zero Dawn einfach ein für mich besseres Spiel aufgetaucht ist. Eigentlich schade. Hätte Ubisoft nicht im Jänner damit rausrücken können, da war ne Flaute. Jetzt ist auch noch South Park draußen, dazu noch Star Trek und Mass Effect demnächst. Somit leider For Honor nur noch im Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2017 Gestern mal den Gesetzesbringer probiert.. Also er taugt ma bei den 1 gg 1 kämpfe ABER sobald da ein zweiter guter Gegner daneben steht wirds mehr als kritisch.. Bei Soldaten töten ist er auch nicht der effektivste.. Man muss schon r1+r2 drücken um mehrere gleichzeitig zu töten und soviel ausdaeur opfern für das.... Habe gestern solo eine watschn kassiert.. No nie passiert das ich 0-6 das spiel beende. Dabei waren die Gegner mMn. jetzt nicht so stark. Was mich auch sehr verägert sind die momente, wo man auf die Viereck attacke wartet und diesen kontern möchte.. Also noch schneller kann ich es nicht drücken aber dennoch friss ich dann die attacke oder werde runtergestossen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden: For Honor hätte mir eigentlich getaugt. Eines der wenigen MP-Spiele. Aber da gibt es das Problem dass mit Horizon Zero Dawn einfach ein für mich besseres Spiel aufgetaucht ist. Eigentlich schade. Hätte Ubisoft nicht im Jänner damit rausrücken können, da war ne Flaute. Jetzt ist auch noch South Park draußen, dazu noch Star Trek und Mass Effect demnächst. Somit leider For Honor nur noch im Regal. Najo, hätt ich dir auch sagen können dass FH schon sehr bald kübeln kannst Wusste ja warum ich es mir nicht hole, wobei ich darin auch keine wirkliche Langzeitmotivation sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) 18SCR99 schrieb vor 4 Minuten: Najo, hätt ich dir auch sagen können dass FH schon sehr bald kübeln kannst Wusste ja warum ich es mir nicht hole, wobei ich darin auch keine wirkliche Langzeitmotivation sah. könnt ich über CoD oder Fifa auch sagen.. Also das unterscheidet sich kaum von FH.. wobei bei FH eben auch noch neue Helden und womöglich maps kommen was bei CoD auch normal ist.. Für mich brauchst bei FH mehr können als bei spielen wie CoD..(das möchte ich gerne noch dazu erwähnen und dennoch spielen es viele) bearbeitet 7. März 2017 von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2017 Noobody schrieb Gerade eben: könnt ich über CoD oder Fifa auch sagen.. Also das unterscheidet sich kaum von FH.. wobei bei FH eben auch noch neue Helden und womöglich maps kommen was bei CoD auch normal ist.. Für mich brauchst bei FH mehr können als bei spielen wie CoD.. Ich spiele aber kein COD Und FIFA ... ... ab und zu den Karrieremodus (FIFA16-kauf sicher nicht jedes Jahr ein neues Game), aber schon ewig nicht mehr gespielt. Spiele ich eher mit Kumpels, da machen wir ein kleines Turnier und saufen uns an ABER ich versteh schon worauf du hinaus willst. Die BETA hat mir aber nicht wirklich zugesagt. Nette Idee, auch ein gutes Kampfsystem wie ich finde, aber nach nicht mal ganz 2 Partien hatte ich schon keine Lust mehr. Habs mehrfach versucht, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Wobei zum Glück, wegen Horizon hätte ich eh keine Zeit mehr dafür, und am 14. März kommt der neue Battlefield DLC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. März 2017 @Noobody War dann noch eine gute Stund online nachdem du ausgestiegen bist, hatte verbindungstechnisch gar keine Probleme in dieser Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2017 haha war klar - jetzt bin ich schuld Na war nur spass. Die letzte Partie war halt wirklich mein Genickbruch.. Ich war bevor zu kamst schon am überlegen off zu gehen.. Dann dieses Spiel wo es am anfang alle 5 sekunden ein standbild gab.. Nicht gerade der beste motivator auch wenn ich gut startete . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts