Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. September 2016 Wittgenstein schrieb vor 17 Stunden: Skripnik is weg nach dem Spiel, da bin ich mir sicher Ich zitier mich mal selbstherrlich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. September 2016 Doena schrieb vor 21 Stunden: gibts eigentlich irgendein Bsp. wo eine Mannschaft genauso katastrophal gestartet ist wie Bremen, der Trainer NICHT gefeuert wurde und es sich deutlichst gebessert hat ? BVB vor 2 Jahren? *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. September 2016 Jose Rodriguez ist auch ein Idiot. Bundesliga-Debüt, 5 min. im Spiel und dann gleich mal Rot für ne brutale Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2016 Schillerfoto.at schrieb vor 28 Minuten: BVB vor 2 Jahren? *hüstel* Ja das stimmt schon, aber ich wollte jetzt nicht elendlich lang dazu schreiben dass gewisse Situationen da ausgenommen sind. Hat ja wohl niemand daran gezweifelt dass Klopp es kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten: Jose Rodriguez ist auch ein Idiot. Bundesliga-Debüt, 5 min. im Spiel und dann gleich mal Rot für ne brutale Attacke. Im "besten Fall" ist das "nur" eine Riss-Quentsch-Wunde. Sah sehr wild aus und wenn schon der Anblick der Wunde einen gestandenen Bundesliga-Profi zum weinen bringt, dann kann man sich schon vorstellen, wie es wirklich ausgesehen hat... bearbeitet 18. September 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Schalke is mal wieder Schalke. Bin gespannt wann die einen neuen Trainer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: Schalke is mal wieder Schalke. Bin gespannt wann die einen neuen Trainer haben Mitlerweile schon 2:0 Stocker(74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. September 2016 Dieser Weiser hat was drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Dieser Weiser hat was drauf Der FCB sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. September 2016 Dass Kalou aber wieder 90 min. lang nur auf der Bank sitzt, wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. September 2016 FC Schalke 04 - 0 Tore, 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Am Mittwoch gehts dann für Hertha zu der Bayern, Englische Woche. Beide halten bei 9 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: FC Schalke 04 - 0 Tore, 0 Punkte Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: FC Schalke 04 - 0 Tore, 0 Punkte Skripnik auf Schalke Thema ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Skripnik auf Schalke Thema ^^ Die Schalker wollen doch immer Trainer mit Glanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts