miken Postinho Geschrieben 18. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Krankl und Pfeffer haben nicht gewusst, wer er ist. das solche ignoranten und arroganten gestalten wie krankl immer noch bei sky herumkasperln dürfen, ist neben dem preisleistungsverhältnis das argument gegen sky austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2016 Hwang kommt wohl rein. Mal schauen wer fertig ist, ich würd mal auf Wanderson tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. September 2016 johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) harkam dieser wichser schaut danach noch extra bemüht weg bearbeitet 18. September 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2016 "Schiedsrichter" Harkam pfeift heute aus dem letzten Loch. Auch das ist ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) klarer elfer... also 2 vorenthalten... frechheit ergänzung.. laut super kommentator... er spielt ball und gegner hahaha ich seh nur dass soriano denn bal spielt und er den schlag direkt aufs knie kassiert bearbeitet 18. September 2016 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2016 Harkam lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2016 Und Elfer #2 nicht gegeben, völlig klar und Harkam steht ein paar Meter daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. September 2016 also der harkam is scho ein mieses stück. steht 2x nur wenige meter weg und pfeift ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Die erste Elfmetersituation war für mich klarer. Beim der Situation jetzt finde ich, dass Grünwald auch den Ball gespielt hat VOR der Berührung mit Soriano. Aber Gott sei Dank brauchen wir heute auch keinen Elfmeter für drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Ist CC fett heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 So, Dabbur wünsche ich jetzt mindestens ein Tor. Das wäre alleine schon für sein Selbstvertrauen extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 18. September 2016 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ist CC fett heute? hatte ja gestern Geburtstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2016 Dabbur fängt dort an, wo Soriano aufgehört hat, im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2016 Frage mich, ob das eine Anweisung von Oscar war, dass Lainer in solchen Situationen nicht auf den Flügelstürmer zugeht und herausrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts