Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. September 2016 stream der auch im ausland geht: (bis jz zumindest) englischer kommentar: http://barcelonalive.net/live/channel-1-live-football-streaming.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Grober spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2016 Brauch an Stream, der bei de Piefke funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Die vip Tribüne :facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: frage nochmal hier: is szanto derzeit so gut drauf? Nur zum Spaß wird er ihn nicht aufgestellt haben. Mir persönlich hat er bisher in fast jedem Saisonspiel ganz gut gefallen und ich bin von ihm ziemlich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass er den Sprung ins Profigeschäft so schnell und gut verarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2016 geht gut los #17 schrieb Gerade eben: Nur zum Spaß wird er ihn nicht aufgestellt haben. Mir persönlich hat er bisher in fast jedem Saisonspiel ganz gut gefallen und ich bin von ihm ziemlich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass er den Sprung ins Profigeschäft so schnell und gut verarbeitet. kann ja eben auch eine unverständliche "rotation" sein. habe das spiel in graz nicht gesehen, daher meine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2016 Haupttribüne halb leer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: geht gut los kann ja eben auch eine unverständliche "rotation" sein. habe das spiel in graz nicht gesehen, daher meine frage. Szanto ist keine Rotation. Der ist mehr Stammspieler als Murg diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten: stream der auch im ausland geht: (bis jz zumindest) englischer kommentar: http://barcelonalive.net/live/channel-1-live-football-streaming.html leider nicht. puls4 geh sch... gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2016 gottseidank ist da jetzt dibon und nicht hofmann gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. September 2016 Sportnet geht auch nicht. Großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. September 2016 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: leider nicht. puls4 geh sch... gibts ja nicht komisch, bei mir auf Sardinien funkts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2016 http://gofirstrow.eu/watch/465521/2/watch-sk-rapid-wien-vs-krc-genk.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Flanke war mit den Aussenrist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 https://m.reddit.com/r/soccerstreams/comments/52wyiv/match_thread_1700_gmt_sk_rapid_wien_vs_krc_genk/ keine ahnung, ob was brauchbares dabei is. sitz selbst im ausland, nur des wlan dazahts leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts