SCR Altach - RB Salzburg 0:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bei internationalen spielen könnte man die süd komplett mit sitzen versehen. also wenn es so weit wäre würde man sitze bestellen und diese dann anbohren und anschrauben. danach diese wieder entfernen. 

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten:

bei internationalen spielen könnte man die süd komplett mit sitzen versehen. also wenn es so weit wäre würde man sitze bestellen und diese dann anbohren und anschrauben. danach diese wieder entfernen. 

Wie viele Sitzplätze hätte die Süd dann bei internationalen Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Sitzplätze hätte die Süd dann bei internationalen Spielen?

puh bei den vielen infos vom verein bezüglich neubau kann ich dir das leider aktuell nicht beantworten. "ironieoff"

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In den bisherigen 4 Heimspielen gegen RB Salzburg ist die Bilanz positiv 2-1-1. Aigner der erfolgreichste Torschütze mit 4 Toren. Soriano in Altach noch ohne Treffer dafür mit 3 Torvorlagen. Glaube auch diesmal ist ein Sieg oder X drinnen. Vll schont Garcia ein paar Spieler für die EuroLeague.

 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich habe nach der Leistung gegen Ebreichsdorf nicht so ein gutes Gefühl, die Verletztenliste wird leider Gottes auch immer länger:

Aigner, Zwischenbrugger, Ortiz, Prokopic und nun auch Zech(krank)  und Harrer (Knöchel) werden ausfallen. Zudem ist Galvao fraglich :(:nein:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe nach der Leistung gegen Ebreichsdorf nicht so ein gutes Gefühl, die Verletztenliste wird leider Gottes auch immer länger:

Aigner, Zwischenbrugger, Ortiz, Prokopic und nun auch Zech(krank)  und Harrer (Knöchel) werden ausfallen. Zudem ist Galvao fraglich :(:nein:

Na super.. Keine IV und dann auch noch mit Schreiner links... Das gute Gefühl verschwindet nun auch bei mir langsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 36 Minuten:

Innenverteidigung werden wohl Netzer und Mahop bilden, Jäger im Defensiven Mittelfeld als 6er, Rechter Verteidiger Lienhart, Links wohl Schreiner (was ist eigentlich mit Schilling?)

Schilling hat zuletzt im Derby mit da Amateure gegen Ems gespielt... Müsste fit sein ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nabravo mein gutes Gefühl ist spätestens nach der Pressekonferenz dahin. Die komplette Stammverteidigung fällt entweder aus oder ist fraglich, einzig Lienhart ist noch dabei. Dazu noch der Ausfall von Prokopic. Den wir, wie ich schon vorhergesagt hatte, nicht kompensieren können! Aber die Ausfälle haben auch etwas positives, die Verantwortlichen sehen jetzt hoffentlich dass einige Kaderspieler nicht genügend Qualität haben und jetzt hoffentlich nicht mehr verlängert werden bzw. schon vor Vertragsende den Verein verlassen. Achja und noch 1 neuer IV und/oder DM würde sicherlich nicht schaden, denn spätestens jetzt hätte sich eine Lovric Verpflichtung ausgezahlt. 

Bin überfordert mit der Aufstellung für Sonntag, würde jedoch am ehesten Schilling und einem von den Amas als IV die Chance geben. Bei den anderen Clubs klappt es ja auch oft gut mit den jungen. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um einen ins kalte Wasser zu werfen. Denn wie hat es heute Canadi formuliert:"Das Spiel gegen Salzburg ist ein Bonusspiel". Mahop muss für mich im Mittelfeld spielen, als Verteidiger kann er höchstens eine absolute Notvariante sein.  

Alles andere als eine deutliche Niederlage am Sonntag würde mich positiv überraschen. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich seit der PK nicht mehr daran.

Und trotzdem oder gerade deswegen, 

Forza Altach!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.