SCR Altach - RB Salzburg 0:0


Recommended Posts

Altiga schrieb am 22.9.2016 um 19:58 :

Soweit ich weiß wurde das geändert und man will größer bauen. 

Laut Bauplan sollen am Ende alle Tribünen so groß sein wie die  West. So das es ein Geschlossenes Stadion ist.

Dafür wird wie bekannt ja auch das Klubheim abgerissen. Und soll laut Plan (stand vor ein paar Wochen) hinter West/Nord (genaue Postion weiß ich nicht) Neu gebaut werden.

 

Fürs Spiel am Sonntag bin ich recht optimistisch. Hoffe auf schönes Wetter und viele Zuschauer. Das kann die Mannschaft zum SIeg tragen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb am 22.9.2016 um 18:44 :

Dann müsste es ja jetzt auf der Süd ca. 2150 Stehplätze geben. Beim Umbau soll die Süd ja so hoch wie die West gebaut werden, also deutlich höher. Aber nach dem Umbau sollen ja nur 1800 Steh- und 550 Sitzplätze, auf der Süd, zur Verfügung stehen.:ratlos:

Tut mir leid da habe ich was falsch verstanden. Ich dachte du meinst die verteilung derzeit.

Nach dem Umbau  soll man ja auf bis zu 10.000 kommen wenn ich das noch Richtig im kopf habe? Kann ich aber leider nicht mehr genau sagen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür wird wie bekannt ja auch das Klubheim abgerissen. Und soll laut Plan (stand vor ein paar Wochen) hinter West/Nord (genaue Postion weiß ich nicht) Neu gebaut werden.

Achso hab gedacht das wird dann wieder hinter der Ost gebaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Achso hab gedacht das wird dann wieder hinter der Ost gebaut? 

Wie ich von jemandem gehört habe der denn Plan wohl gesehen hat, soll es hinter West/Nord gebaut werden.

Aber bei uns Ändert sich ja gefühlt alle 3 Stunden was, deshalb kann man das nie so genau sagen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich von jemandem gehört habe der denn Plan wohl gesehen hat, soll es hinter West/Nord gebaut werden.

Aber bei uns Ändert sich ja gefühlt alle 3 Stunden was, deshalb kann man das nie so genau sagen ;)

Das stimmt allerdings! Obwohl ich West/Nord als nicht geeignet ansehen würde, direkt beim Auswärtssektor. Aber gut man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt allerdings! Obwohl ich West/Nord als nicht geeignet ansehen würde, direkt beim Auswärtssektor. Aber gut man wird sehen.

Vllt. Zusammen mit dem Neuen Vip Gebäude das beplant ist? Aber wie du sagst, man wird sehen. Noch liegt das ja alles in ferner Zukunft. Und sollten die Grünen Aufsteigen ist das ganze sowieso noch länger auf Eis gelegt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wetter haben wir wohl wieder einmal Glück. Hoffen wir das es eines der letzten Top-Spiele ist wo wir auf den Wettergott hoffen müssen.

 

Auf die Aussagen das einige verletzt und angeschlagen sind geb ich wie immer nichts. Gerade vor top Spielen ist bei uns eig. Immer die halbe Mannschaft verletzt. Und am Ende spielen die meisten davon doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.