brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 du meinst so illuminati-mäßig ? hört sich plausibel an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. September 2016 brexna schrieb vor 2 Minuten: du meinst so illuminati-mäßig ? hört sich plausibel an ! Wahrscheinlich eher Drehbuch-mäßig. Alles Show bei RBx [Replace X by random location]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Sehr eigenartig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Stunden: mit puntigamer würd ich mir auch eher nur die füße waschen. nachdem ich zwettler bin trink ich selbstverständlich auch das am liebsten, hirter, wieselburger oder zB auch stiegl kann man aber eigentlich auch gut trinken. Oh ein Kamerad nichts geht über Zwettler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2016 Kvasi in der Startelf!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten: Kvasi in der Startelf!? Info woher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 Gemma Austria schrieb vor 20 Minuten: Kvasi in der Startelf!? Nein. Standardaufstellung heute. Larsen,martschinko,Pires , venuto , serbest,grünwald,kayode,hadzikic,filipovic,rotpuller, holzi De paula, Friesenbichler und stronati nicht im Kader. Dafür zum ersten mal Borkovic und Gluhakovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts