FC Salzburg - FK Krasnodar

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Es wäre zumindest nicht ungerecht gewesen. Ob Krasnodar zulegen hätte können, werden wir wohl nie erfahren, aber die Konter waren echt nicht gut gespielt. Dass gleich drei Leute bei einem Einwurf schlafen und Slapstick machen, ist schon ein Witz, was will man machen. Gewinnen wir halt in Gelsenkirchen :davinci:

Wär schon sehr witzig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai
DropkickMurphy schrieb vor 6 Minuten:

was war denn das für eine choreo auf der nord?

Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern? Es ist echt mühsam und ich bin mir recht sicher du würdest das vice versa auch nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Phalanx schrieb vor 4 Minuten:

Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern? Es ist echt mühsam und ich bin mir recht sicher du würdest das vice versa auch nicht wollen.

Vorsicht, er hat hier einen Verbündeten :o 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute:

das war eine ganz normale frage!

im tv war es sehr schwer zu erkennen, was das darstellen sollte!

nicht gleich böse werden!

Ignorierst ja auch gekonnt fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

DropkickMurphy schrieb vor 2 Minuten:

welche?

Phalanx schrieb vor 14 Minuten:

Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern?

Du bist nicht sonderlich klug, oder?

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiss jemand warum Gulli nicht mit war? Warum OG Soriano trotz seiner Unform bringt werd ich auch nicht verstehen. Komplett Lustlos katastrophae Körpersprache und für unser Derzeitiges Spiel leider zu Langsam. Technik allein ist eben auch nicht alles. Das sich jetzt der Schwegler-Ersatz auch noch verletzt hat pasT derzeit zu der Gesamtsituation bei uns. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quattro0-20 schrieb vor 4 Minuten:

Weiss jemand warum Gulli nicht mit war? Warum OG Soriano trotz seiner Unform bringt werd ich auch nicht verstehen. Komplett Lustlos katastrophae Körpersprache und für unser Derzeitiges Spiel leider zu Langsam. Technik allein ist eben auch nicht alles. Das sich jetzt der Schwegler-Ersatz auch noch verletzt hat pasT derzeit zu der Gesamtsituation bei uns. Leider

Is doch eh schon wurscht. ich mein viel offensichtlicher gehts eh nicht mehr, Is doch klar zu sehen das es der mannschaft

inklusive trainer mittlerweile herzlich egal ist. die kassieren ihr gehalt und verlassen dann bei der erst besten gelegenheit das sinkende schiff. tja salzburg ist tot es lebe red bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja Hauptsache es kommen genug gloryhunter dann gegen Schalke und das Team ist fokussiert

Wenns blöd hergeht haben wir auswärts gegen SCHALKE mehr "Fans" als daheim. Vielleicht Wollen ein paar Rasenballer sich ihr Ersatzteillager ja ansehen

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag