DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2016 was war denn das für eine choreo auf der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Es wäre zumindest nicht ungerecht gewesen. Ob Krasnodar zulegen hätte können, werden wir wohl nie erfahren, aber die Konter waren echt nicht gut gespielt. Dass gleich drei Leute bei einem Einwurf schlafen und Slapstick machen, ist schon ein Witz, was will man machen. Gewinnen wir halt in Gelsenkirchen Wär schon sehr witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 6 Minuten: was war denn das für eine choreo auf der nord? Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern? Es ist echt mühsam und ich bin mir recht sicher du würdest das vice versa auch nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. September 2016 Phalanx schrieb vor 4 Minuten: Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern? Es ist echt mühsam und ich bin mir recht sicher du würdest das vice versa auch nicht wollen. Vorsicht, er hat hier einen Verbündeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. September 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Vorsicht, er hat hier einen Verbündeten Einen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2016 das war eine ganz normale frage! im tv war es sehr schwer zu erkennen, was das darstellen sollte! nicht gleich böse werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute: das war eine ganz normale frage! im tv war es sehr schwer zu erkennen, was das darstellen sollte! nicht gleich böse werden! Ignorierst ja auch gekonnt fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2016 welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute: welche? Ein oder zwei Threads darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) DropkickMurphy schrieb vor 2 Minuten: welche? Phalanx schrieb vor 14 Minuten: Magst dein geheucheltes Interesse nicht wieder von hier weg verlagern? Du bist nicht sonderlich klug, oder? bearbeitet 15. September 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2016 warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 Weiss jemand warum Gulli nicht mit war? Warum OG Soriano trotz seiner Unform bringt werd ich auch nicht verstehen. Komplett Lustlos katastrophae Körpersprache und für unser Derzeitiges Spiel leider zu Langsam. Technik allein ist eben auch nicht alles. Das sich jetzt der Schwegler-Ersatz auch noch verletzt hat pasT derzeit zu der Gesamtsituation bei uns. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2016 quattro0-20 schrieb vor 4 Minuten: Weiss jemand warum Gulli nicht mit war? Warum OG Soriano trotz seiner Unform bringt werd ich auch nicht verstehen. Komplett Lustlos katastrophae Körpersprache und für unser Derzeitiges Spiel leider zu Langsam. Technik allein ist eben auch nicht alles. Das sich jetzt der Schwegler-Ersatz auch noch verletzt hat pasT derzeit zu der Gesamtsituation bei uns. Leider Is doch eh schon wurscht. ich mein viel offensichtlicher gehts eh nicht mehr, Is doch klar zu sehen das es der mannschaft inklusive trainer mittlerweile herzlich egal ist. die kassieren ihr gehalt und verlassen dann bei der erst besten gelegenheit das sinkende schiff. tja salzburg ist tot es lebe red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Ja Hauptsache es kommen genug gloryhunter dann gegen Schalke und das Team ist fokussiert Wenns blöd hergeht haben wir auswärts gegen SCHALKE mehr "Fans" als daheim. Vielleicht Wollen ein paar Rasenballer sich ihr Ersatzteillager ja ansehen bearbeitet 16. September 2016 von quattro0-20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts