AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Forza Viola Hier ist unsere Startelf gegen den RZ Pellets WAC: 1 Robert Almer (K) 17 Jens Stryger Larsen 33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipovic 28 Christoph Martschinko 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 11 Venuto 10 Alexander Grünwald 95 Felipe Pires 9 Kevin Friesenbichler _________________________ Zu Beginn auf der Bank: 31 Osman Hadžikić 3 Richard Windbichler 5 Ognjen Vukojević 7 Ismael Tajouri-Shradi 23 David de Paula 25 Thomas Salamon 27 Marko Kvasina Wie erwartet die Lieblingself von Fink, bis auf den verletzen Lary. Echt schade. Verstehe es nicht Ismael mit 7 Scorerpunkten und muss sich hinter Pires anstellen der wahrlich nicht voll überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Wie erwartet die Lieblingself von Fink, bis auf den verletzen Lary. Echt schade. Verstehe es nicht Ismael mit 7 Scorerpunkten und muss sich hinter Pires anstellen der wahrlich nicht voll überzeugt. Mit dieser Personalie bin ich auch nicht ganz glücklich. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass sich Fink denkt mit Isi einen absoluten Top-Joker zu haben, der in dieser Funktion bereits 7 Scorerpunkte beisteuern konnte. 3 Punkte und ein klarer Sieg bitte! (Zwecks Wettschein warats! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 manyk schrieb vor 4 Minuten: Mit dieser Personalie bin ich auch nicht ganz glücklich. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass sich Fink denkt mit Isi einen absoluten Top-Joker zu haben, der in dieser Funktion bereits 7 Scorerpunkte beisteuern konnte. 3 Punkte und ein klarer Sieg bitte! (Zwecks Wettschein warats! ) Pfeif auf den Wettschein. Für die Austria warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Pfeif auf den Wettschein. Für die Austria warats. Diesen angenehmen "Nebeneffekt" nehme ich gerne mit. Ich hab' heute sogar Handicap -1 und Handicap -2 gespielt. Ganz einfach, weil ich endlich wieder einen deutlichen und ungefährdeten Sieg sehen WILL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Die Amateure haben gestern brav vorgelegt. Hab keine Sorgen, die werden das heute cool runterkicken. bearbeitet 10. September 2016 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 manyk schrieb Gerade eben: Diesen angenehmen "Nebeneffekt" nehme ich gerne mit. Ich hab' heute sogar Handicap -1 und Handicap -2 gespielt. Ganz einfach, weil ich endlich wieder einen deutlichen und ungefährdeten Sieg sehen WILL! Wäre wünschenswert. Hab heute auch ein sehr gutes Gefühl, warum auch immer. Aber trotzdem lasse ich mich heute nicht zu einer Ergebnisprognose hinreißen. 3 Punkte müssen aber her und ansehnlich wär auch mal nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Was pires gegen fink wohl in der hand hat...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Bin pessimistisch. Maximal ein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 AgVh3P wie wärs mit einem 2:0 - zuerst pires, danach tajouri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 frk schrieb vor 1 Minute: AgVh3P wie wärs mit einem 2:0 - zuerst pires, danach tajouri? Nehme auch 2 Tore durch Almer oder Rotl. Egal 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 wird sicher ein schweres Spiel tippe auf ein X frk schrieb vor 5 Minuten: AgVh3P wie wärs mit einem 2:0 - zuerst pires, danach tajouri? wir bekommen kein Gegentor? glaub ich nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Ich gehe mal von 0 Punkten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Traurig das sich hier schon viele vom WAC anscheissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Schüttengruber JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Traurig das sich hier schon viele vom WAC anscheissen ... Schaffen wir schon. Aber, glaub in der Krone, gelesen dass wir gegen den WAC ein Torverhältnis von 20:20 haben in den direkten Duellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Viertausend....Vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts