Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Die Pause hat viel zu lange gedauert.Freu mich schon auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Laola hat es übrigens wieder als Einzelspiel drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Blöde Frage muss man sich wahrscheinlich anmelden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 im Ausland sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 adihuetter schrieb vor 7 Minuten: im Ausland sein . . . ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Oder proxy verwenden, wurde jetzt schon ein paar Mal erklärt, wie das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Oida was ist mit dem Schiri ? Klarere Gelb-Rote gibts eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Super Anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Auch wenn mittlerweile umgestellt wurde, hat man wohl die Anweisung bekommen so wie die KM zu spielen. Die erste HZ war ja die genau gleiche Ausrichtung Wenn der Okugawa einen Torriecher hätte ... Mah, Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Haidara gefällt mir schon ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Haidara gefällt mir schon ziemlich gut Haidara wieder bester Mann am Platz heute, wie schon in Lustenau. Auf den können wir uns schon freuen. Hat alles Hand und Fuß was der macht. Ähnelt schon ein bisschen Naby. Für mich ist Haidara von der Lieferinger Truppe momentan am nächsten dran an der 1. Mannschaft. bearbeitet 9. September 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Was man so hört, soll das Tetteh sein. Aber Haidara macht für mich einen besseren Eindruck als Samassekou bei Liefering, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Bericht von der HP http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-remisiert-bei-aufsteiger-wattens.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Was man so hört, soll das Tetteh sein. Aber Haidara macht für mich einen besseren Eindruck als Samassekou bei Liefering, not bad Wäre super, wenn die beiden in dieser Saison den (dauerhaften) Sprung zu RBS schaffen würden. Zwei Spieler pro Saison wären mMn auch so die Ausbeute, die ich mir von Liefering für RBS vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts